Hula-Hoop: Schmerzen am Fuß?
Ich habe gestern ca. 30 min mit dem Hula Hoop Reifen Sport gemacht, und seitdem habe ich Schmerzen an meinem linken Fuß, bzw Fersen. Es tut beim auftreten weh. Sonst hatte ich solche Schmerzen eigt nie, und wenn dann an Tagen wenn ich sehr lange auf den Füßen stand und dann waren die Schmerzen aber an beiden Füßen und am nächsten Tag wieder weg.
Denkt ihr ich habe einfach ne falsche Stellung gehabt beim hulern oder sollte ich mir da weitere Gedanken machen.
Sonst welche Tipps zur Schmerzlinderung?
4 Antworten
Aktuell solltest Du Deine Füße schonen und abwarten. Wenn es wieder auftreten sollte, solltest Du Dich bei einen Orthopäden vorstellen.
Danke für den Stern
Ich würd auch erstmal bisschen abwarten. Schmerzlinderung würde ich erstmal lokal ohne Schmerzmittel machen, z. B. mit einem Verband und Franzbranntwein oder einem Wärmeumschlag oder so. Und die Füße hochlegen vielleicht. Du musst ausprobieren und schauen, was dir am besten hilft. Bei Entzündungen helfen halt die üblichen Salben wie z. B. Voltaren usw.
Frage am besten in der Apotheke.
Guck mal ob es in den nächsten Tagen besser wird, wenn nicht oder wenn es schlimmer wird solltest du zu einem Arzt gehen
Guten Morgen, du kannst eine Schmerzsalbe nehmen und den Fuß schonen, wenn's nicht weg geht zum Arzt, lieben Gruß