Hydrozele Boxershorts oder Slip?
Hallo leute die frage im titel ist ernst gemeint da ich nicht weiß was ich tun soll. Ich war am 13.6.2017 beim urologen weil das linke hoden größer wie das rechte war. Nun hat der urologe es abgetastet herrausgestellt das da luft war wegen meiner nierenoperation (Laparoskopischer eingriff.) etwas vom CO² gas ist. dannach hat er mit dem ultraschall geguckt und gesagt das ich kleinen krampfader hätte was aber nicht jetz so sehr sehr schlimmes ist was dringend behandelt werden muss usw. und ich hätte noch wasser im hodensack was bedeutet einen Hydrozele und er meinte halt es wäre auch nicht so schlimm jetz wenn es Größer werden sollte muss er eine kleine operation durchführen. und ich hatte gefragt ob es wegen zu viel sitzen sein kann da ich eig fast nur am pc bin und er meinte ich soll keine boxershorts mehr tragen sondern slips. was ich aber im internet gelesen habe schädlich wäre weiß nicht woran ich glauben soll ehrlich gesagt Ist es sehr unangenehm slip zutragen da sie "zerquetscht" werden sag ich mal so und ja also wenn jmd mit sowas erfahrungen schon gemacht hat bitte um ratschläge und würde gern wissen ob man die op ambulant machen kann FALLS es sein muss.. Ty im vorraus. PS: Der arzt sagte er will es in 4 monaten wieder anschauen also habe ich nen neuen termin
2 Antworten
Also ich rate dir zu nem zweiten Urologen zu gehen für ne zweite Meinun. Was ich in meiner Ausbildung zur MFA gelernt habe ist das lockerere Unterwäsche für Männer besser ist weil die Hoden nicht zu nah anliegen sollten um ihre Temperatur selber regulieren zu können. Im Hodensack bewegen sich die Hoden je nach Temperatur Körper nah oder fern. Das auch der Grund beim Mann wieso die Hoden nicht wie bei uns Frauen im Körper sind denen darf es weder zu warm noch zu kalt werden.
Ich persönlich finde es sehr schwer ein guten Dermatologen,Urologen,Gynäkologen und Orthopäden zu finden viele schauen nur noch auf das Geld und nur soviel und nur das wird gemacht was man begründen kann und man genug dran verdient und am schnellsten gehen würde, daher rate ich immer bei Ungewissheit eine zweit oder dritmeinung sich einzuholen.
Eindeutig boxershorts da sie nicht so eng anliegen