Ich fühle mich scheiße wegen Crush?
Hi, ich fühle mich echt scheiße.....
Also, ich hate einen Crush und habe ihn wirklich sehr doll geliebt (ich hab mal wegen ihn geweint).
Ach und ich habe ihm die Mitschriften geschickt wenn er nicht da war, hab ihn geholfen und Mitleid gehabt wenn es ihm nicht gut ging, ich habe extra am Weihnachten kekse gebacken um einen gute Eindruck zu hinterlassen und ich wollte ihm sogar ein Geburtstagsgeschenk machen....
Ich hab von ihm geträumt und wollte ihn die ganze Zeit umarmen und mit ihn zusammen kommen...
Ich war fest davon überzeugt er würde sich irgendwann in mich verlieben und mit mir zusammen kommen...
Leicht gesagt...
Er ist meiner Freundin verliebt...
Das hab ich diese Woche gemerkt
-> er dreht sich immer wieder zu ihr, redet die ganze Zeit mit ihr, er neckt sie... Ich glaub das ist schon eindeutig
Ich weiß er kann nichts dafür aber..
Er hat mir davor das Gefühl gegeben er hätte Interesse an mir und jetzt das?
Ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe, ich bin enttäuscht, ich möchte auch nicht weinen, weil das sowieso nichts bringt...
Irgendwie hab ich das Gefühl schuld an der ganzen Sache zu haben ich weiß nicht wieso, und ich bin etwas neidisch auf andere die sich mehr trauen als ich... Hätte ichs ihm früher sagen sollen?
Was soll ich machen?
Ich will dieses Gefühl los werden...
Bitte nimmt es Ernst
Danke
1 Antwort
Dieses Gefühl ist leider "normal" und es braucht Zeit, es los zu werden.
Es wird sich irgendwann in Gleichgültigkeit verwandeln, aber das benötigt leider viel Zeit und Ablenkung.
Flirte, lenke dich ab, guck Filme und Serien, sprech mit Leuten über das Thema.
Das Herz wird besser, das verspreche ich dir, aber benötigt leider unterschiedlich lang Zeit.