Also ich hab diese 3 Warzen am Fuß und war da beim Allgemein-doc. (Er hat nicht gesagt was für ne Warze es ist aber ich glaub es ist ziemlich offensichtlich eine Dornwarze.) Nun hat er mir kein Medikament verschrieben sondern dann halt gesagt ich soll täglich ein Fußbad machen und dann mit einem Bimsstein die Haut an der Warze wegrubbeln. Danach eine Minute eine Stück Zwiebel drauf und das dann alles für zwei Wochen.
Nun mach ich das seit... ungefähr ner Woche(bin momentan im Urlaub in Albanien und war heute und gestern am Strand wenn das wichtig ist lol.) und man sieht es bessert sich irgendwie(?) im Sinne von die Warze ist flach und an der Stelle wo eigentlich die Haut drüber wäre ist nun offen und da sind rote Punkte drinnen.
Soweit so gut aber so siehts aus nachdem ich diese "Therapie" gemacht habe. Davor sah es bei zwei von den dreien aus als wäre ein Loch drinnen. Nach der Therapie ist es aber wieder eben und das verwirrt mich... wieso weshalb warum?
(Zu den Bildern: Erstes Bild mit den zwei Warzen. Links ist die Warze die ganz okay und gut therapiert aussieht. Rechts ist da wo es aussah wie ein Loch.
Anderes Bild blutet es ein wenig (tut aber nicht weh), vielleicht hab ich zu stark gerubbelt. Da sah es auch aus wie ein Loch, jetzt nachdem ich es therapiert habe sieht es halt so aus. Ich kann nochmal ein Bild morgen machen wie es dann als "Loch" aussieht, sofern es nochmal kommt.)