ist erbrechen in der 38. ssw gefährlich?
ich habe heute Nacht erbrochen und bin schwanger. und habe seit Tagen extreme Rückenschmerzen. habe nun einen Freund angerufen er ist auf dem weg zu mir und bringt mich nachher ins Krankenhaus. bin gerade sehr nervös, hatte das noch jemand? ?
4 Antworten
Erst einmal mach dich nicht verrückt, erbrechen in der Schwangerschaft ist nicht gefährlich. Auch die rückenschmern im letzten Drittel sind ganz normal. Du fährst ja bald ins Krankenhaus und lässt das abklären. Du wirst sehen alles wird gut.
Danke <3
Wenn Du nur was Falsches gegessen hast und musst deshalb einmal brechen, ist das ganz bestimmt nicht gefährlich für Dein Kind. Da Du schon in der 38. SSW bist, kann es auch sein, dass sich die Wehen schon ankündigen; ich hatte damals zu Beginn auch erst Rückenschmerzen. Alles Gute für Euch. Nimm ein gepacktes Köfferchen mit. lg Lilo
Mach dir keine Sorgen. Dein babybauch wird auf den Magen drücken . Die Rückenschmerzen können aber schon ein Hinweis darauf sein das es bald los geht . Alles Gute
Erbrochen habe ich mich die ganze Schwangerschaft über gute 10 bis 15 mal am Tag. Wichtig ist, dass Du genügend Flüssigkeit zu Dir nimmst.