Ist es lebensgefährlich sich zur Asiatin operieren zu lassen?
Hi, Ich bin (w) halb deutsche und halb türkin (also halb Asiatin da die Türkei in Asien liegt) wäre es lebensgefährlich wenn ich mich zur Asiatin operieren lasse? Also nicht nur wegen der op an sich. Generell sind op's doch Lebensgefährlich oder?
Ich hab nämlich vor ein paar Jahren gehört das sich ein Brasilianer zum Asiaten operieren lassen hat.
3 Antworten
Stell dir mal vor, etwas läuft schieft. Man ist so, wie man ist! Man braucht keine OP's....
Ja, ich brauche OP's die mich hässliger machen weil ich sonst zu schön bin.😂😌
Gar nicht selbstverliebt der2000erTyp
Haters gonnaaaaa hate!!!!111!1!!1!!!
Jo brudi
Was stellen eigentlich die 11 zwischen den Ausrufezeichen da? lol
Wieder was neues vom Troll gelernt.
Ich bin keiner :D
Das bezweifle ich
Mit welcher Argumentation unterstützt du deine hochgewagte und riskante These?
Nicht um diese Uhrzeit @der2000erTyp, geh andere Nerven
hahahahah ich kann nicht mehr hahahahahhahah
Schade, dass ich keine ernstgemeinten Gesprächen mit dir führen kann, auf reifer Ebene.
Heul leise
Ich widme mich wenigstens meinen Gefühlen und bin ehrlich zu mir selbst! Ich trauere um jede vergangene Sekunde, wo ich nicht ich selbst war... Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!
Wow, jetzt bin ich aber perplex....solch ein interessanter Gedankengang. Ich bin wirklich gerührt. Vielen Dank für diesen Moment! Ich weiß ihn zu schätzen.
Guten Abend,
abgesehen davon egal was das für eine schwierige OP ist, ist es nicht nur Lebensgefährlich. Dein Körper setzt sich auf extremsten Stress aus, da er denkt ( er stirbt) oder wie man es nennen möchte.
Wenn du den Vertrag liest (was ich nicht tat) stehen 10.000 Folgen. Müdigkeit. Depressionen,Herz Probleme usw. Nur weil du mehr wie eine Asiatin aussehen möchtest? Wärst du extrem hässlich, hätte ich irgendwo verständnis, ist aber hart an der grenze.
Aber sowas ist unnötig. Geld für nichts raus geworfen mit Folgen verbunden. Ja super.
Mfg
Haha,stell dir mal vor in paar Jahren bekommst du ein Kind. Kind so halt Deutsch und du Asiatin. Ist das nicht bisschen komisch? Lass es doch einfach. Jeder ist auf seine Art & Weise perfekt!
Du schon.