Kann man mit unten genannten Krankheiten Koch werden?

8 Antworten

Wegen Gluten kann er das locker werden. Es gibt auch Glutenfreie Restaurants. Also a gibt's auf alle fälle eine Möglichkeiten.

SOULFOOD LowCarberia

1 Bewertung Café · 2,7 km Das kleine, gemütliche Café bietet Kuchen, Backwaren und Produkte, die nach den Low-Carb-Regeln gebacken sind. Jetzt geschlossen Maredo Steak-Restaurant3,0(25)Maredo Steak-Restaurant3,0(25)Steak · 1,8 km Cucina di Napoli3,9(11)Cucina di Napoli3,9(11)Pizza · 17,4 kmItalienische Speisen und auch glutenfreie Pizzen im rustikalen Ambiente eines alten Fachwerkhauses. Passato Presente3,7(13)Passato Presente3,7(13)Italienisch · 9,3 km Viva la Eat! Ernährungsberatung Nürnberg / Kerstin Biß2 BewertungenViva la Eat! Ernährungsberatung Nürnberg / Kerstin Biß2 BewertungenErnährungsberater · 2,1 kmJetzt geschlossenDas sind ein paar davon. Und das mit dem Fleisch geht auch.
Soniiiblue 
Beitragsersteller
 31.10.2015, 19:16

Danke für deine Antwort :) sind das km-Angaben? 

Guli03  31.10.2015, 19:19
@Soniiiblue

ja, es gibt insgesamt 800 Restaurants in Deutschland.

Soniiiblue 
Beitragsersteller
 31.10.2015, 19:39
@Guli03

Leider wohnen wir alle in einer Art Kaff und es gibt nur Grillhähnchenbuden in der Umgebung  ;D

Guli03  31.10.2015, 19:44
@Soniiiblue

Dann muss er nach Nürnberg, München , Fürth Neustadt, neumarkt einfach in eine Stadt kann auch klein sein. =))

Es ist definitiv die falsche Ausbildung für Deinen Großcousin. Denn als Koch muss man lernen auch Fleisch zuzubereiten. Und wegen der Glutenallergie.... ein Koch muss auch abschmecken können und dürfen!

Glaube ich nicht. 

Eine Schulfreundin meiner Tochter durfte nicht Köchin werden, weil sie eine Brille trug.

Und die angeführten Beschwerden sind meiner Meinung nach schwerwiegender. 

Sicher gibt es vegetarische Küchen. Aber die Grundausbildung wird wohl bei allen gleich sein.

aiirotciiv  31.10.2015, 20:31

Weil sie eine Brille trägt? Schlechter Scherz?! Kann ja wohl nicht angehen!

es gibt vegetarische Küche ...

also wenn man schon so argumentiert

da kann auch ein Dachdecker mit Höhenangst darauf spekulieren, dass er im Büro schafft,  nur die Ausschreibungen bearbeitet

es gibt 100te von Berufen, da wird sich doch auch was passendes finden

Ich denke nicht. Ein Koch muss ja grundsätzlich erstmal alles lernen und spezialisiert sich erst nach der Ausbildung auf ein bestimmt Gebiet.