Koks mit Waschmittel gestreckt?
Habe heute zum ersten Mal gekokst.
Hätte vorher schon Erfahrungen mit Drogen: Gras Crack uvm.
Abe immer bei anderen mit gemacht wollte heute zum ersten Mal mir selber Stoff besorgen.
Mir hatte vorher ein bekannter gesagt dass der Typ mit Waschmittel streckt hab das für nen Witz gehalten.
Habe mich jetzt aber eben erst übergeben und habe immer ich ein schlimmes Gefühl hab den Typen angerufen aber der meint das wäre normal.
Soll ich zum Arzt?
Liebe/r troll218553,
gerade bei gesundheitlichen Beschwerden ist es stets wichtig - falls Du akute Schmerzen oder Beschwerden hast - stets einen Arzt aufzusuchen oder Dich im Krankenhaus durchchecken zu lassen.
Unsere Plattform-Community kann Dir bei den alltäglichen kleineren und größeren Wehwehchen gute Tipps und Ratschläge geben; dies ersetzt jedoch nicht den Gang zu einem Arzt.
Falls Du das Gefühl hast, dass sich Dein Zustand rapide verschlechtert, kannst Du auch einen Notruf unter 112 absetzen.
Herzliche Grüße
Paula vom gutefrage-Support
4 Antworten
Ich habe in diesem Bereich bereits einige Erfahrungen gemacht und wenn es nur Waschpulver gewesen wäre oder was auch immer, wärst du jetzt wahrscheinlich Tot. Also war es definitiv kein reines Waschpulver. Somit würde ich dir zuerst empfehlen nie wieder zu koksen, da es nicht wirklich viel bringt und zweitens einfach erstmal viel trinken und schlafen. Wenn es tatsächlich nicht besser werden sollte, such einen Arzt auf, aber eventuell einen der sich mit Drogen ein wenig auskennt. Da es wahrscheinlich sehr unangenehm sein wird einen normalen Arzt darauf anzusprechen und mit ihm darüber zu reden und diese sich wahrscheinlich auch nicht gut auskennen.
- besteht Koks vor allem aus Streckmittel, das ist nichts ungewöhnliches. gesund ist davon nix!
- Ja wenn es dir schlecht geht, solltest du zum Arzt gehen.... wenn es jetzt wieder ok ist dann nicht, aber wenn du dich weiter übergeben musst oder es dir allgemein schlechter geht, dann unbedingt!
OK danke geht mittlerweile wieder..
Zieh dir Weichspüler hinterher und alles wird gut.
Naja selbst Schuld, was nimmt denn auch so ein Zeug
Keinerlei Erfahrung, das hat mir mal ein Troll geschrieben.
Ja geh mal zum Arzt xD
Wirklich?
Geh fott. Solang's net aus der Nase schäumt... oder beim Übergeben.
OK..
Mann ey brooooo brauch halt den kick aber glaubst du das mit Weichspüler geht wirklich hast du da vielleicht schon irgendwelche Ehefaheungen gemacht.