Lippenkorrektur (1)?
Hey Leute,
ich bin 15 Jahre alt und werde am Dienstag (18.6) operiert. Ich werde an der Lippe operiert. Eine Korrektur, weil ich mit einer lkgs geboren bin, deswegen wird es auch von der Kk gezahlt. Ich wurde lange wegen meinen lippen gemobbt, weil das auf beiden Seiten eine komische Form hat! Damit öffne ich ein neues Kapitel in meinem Leben und schließe die Vergangenheit mit der Op ab! Die Operation wird ambulant sein. Die op wird ambulant stattfinden.
hat sich jemand von euch die Lippen korrigieren lassen? Wenn ja, wie war das end Ergebnis? Wie lang waren eure Lippen angeschwollen? Wart ihr zufrieden mit dem Ergebnis? Wie lang seit ihr nicht zur Arbeit Bzw zur Schule gegangen?
Wann erfahre ich wo ich operiert werde? Werde ich es erfahren, wenn sie mich ein Tag davor anrufen und sagen um wieviel Uhr die Op stattfinden wird?
Ich bin bin sehr aufgeregt und etwas nervös, es kann schließlich auch schiefgehen.
Ich bedanke mich im Voraus! ❤️
2 Antworten
Deine Fragen hättest Du dem Arzt stellen sollen! Selbst, wenn hier jemand ehrlich antworten sollte (!), bedeutet es nicht, dass es bei Dir nicht anders verlaufen wird! Kein Mensch ist wie der andere.
Ich hab alles mit meinem Arzt besprochen und meine Eltern auch! Ich wüsste gerne wie es bei den anderen ausgegangen ist. Und vllt bekomme ich auch Ratschläge. Mir ist es bewusst das kein Mensch wie der andere ist. Erfahrung könnte man trotzdem austauschen!
emm, wenn Du Dienstag operiert wirst, sollten Deine Eltern jetzt schon wissen, wo das gemacht wird, selbst wenn es ambulant ist!
Oh Okey, Dankeschön. Ich Bzw meine Mutter ruft am besten Montag nochmal an. Ist uns bestimmt entgangen.