lusttropfen beim Arzt?
War am Freitag beim Arzt einfach Untersuchung und dann hat er hald auch nach Muttermalen geschaut( Wegen bösartige Muttermale) und hat dann gefragt ich meine Boxer auch kurz ausziehen möchte. Ich dachte mir dem intressierts nicht und ich bin dann sicher gesund also: ok. Ich zog die Boxer aus und hab ne Latte bekommen...😒 und als er dann da nach Mutermale geschaut hat kamen auch die Lusttropfen. Aber ich fands ja nicht mal Geil warum kamen die? Und, denkt ihr, sieht der das öfters?
5 Antworten
Du wirst nicht der erste und nicht der letzte sein, der eine Erektion bei einer Untersuchung bekommt. Ärzte erleben das öfters als du denkst und wissen das du nicht unbedingt sexuell erregt bist.Sowas kann passieren und ist nicht schlimm.
Und wenn man einen Steifen hat, ist das mit dem Lusttropfen normal.Viele Männer haben das ,aber einige auch nicht.
Für Dich sind es sehr intime und ggf peinliche Momente - für den Arzt aber gehört es zum ganz normalen Alltag
Also brauchst Dir da kein Kopf machen.
Lusttropfen kommen ja nicht wenn du es geil findes sondern wenn du eine Erektion bekommst. Dem Arzt war das wahrscheinlich egal, du bist sicher nicht der erste dem das Passiert ist
Bei manchen Jugns kommen die Lusttropfen einfach sehr schnell bei ner Erektion. Ist nichts schlimmes und völlig normal.
Wenn mein Penis langsam steif wird, kommen auch bei mir die Lusttropfen. Beim Arzt war es am Anfang schon peinlich, auch als ich zum Hautcheck war und von Anfang an nackt war kamen die Lusttropfen.
Da müssen wir durch
Lusttropfen kommen eben bei einer Erektion. Das ist oral und der Arzt wird deine Gesundheit zur Kenntnis nehmen.