Lymphknoten/Knubbel am Ohr oder nur Talgdrüsenentzündung? Piercing?!
Heyho, hab folgendes Problem. Ich denke das es an dem Piercing liegt. Ich habe mir neue Plugs gekauft gehabt aus Plastik. Und 2 tage später wachte ich dann so auf. Ich dachte erst an nen pickel aber jedes mal wenn ich versuche daran rum zudrücken verhärtet es sich, deshalb unterlass ich es jetzt natürlich.Ich desinfiziere und creme es ein. Ich bin jetzt von 14 auch wieder zurück auf 12mm da es echt anfing zu drücken und zu schmerzen und auch jetzt kommt es mir vor als würde der irgendwie schneller zu gehen, da der 12mm auch anfängt zu drücken aber ich würde es ja verstehen wenn ich es erst gedehnt hätte aber ich war vor 3 monaten bereits auf 16mm und bin dann wieder zurück auf 14mm da mir 16 nicht wirklich gefiel. Nach 2 monaten hab ih mir dann neue plugs gekauft und setzte sie jeweils links und rechts ein und nun hab ich so ein Knubbel am linkem ohr. Ich wollte zum hautarzt aber der hätte erst ende august zeit. Und bevor ich mir nachher sorgen umsonst mache frage ich einfach mal hier und hoffe auf rat. Danke auf jeden fall im vorraus.
3 Antworten
Sowas kann man wirklich nicht übers Internet beurteilen.. Geh doch in der Zwischenzeit zu einem erfahrenen Piercer, der kennt sich mit solchen Sachen auch aus und kann dir vielleicht soweit weiterhelfen, dass du gar nicht mehr zum Arzt musst..
Am besten geh zum Arzt der kennt sich damit am besten aus.
Lg Beddie***
Huhu :-)).
Wenn es um Piercings geht sollte der Piercer die erste Anlaufstelle sein, nicht der Arzt.
Das kann vieles sein, eine vernünftige Ferndiagnosen kann dir hier selbst der beste Piercer oder Arzt nicht geben. Es könnte sein das du das Material nicht verträgst oder du dich irgendwie verletzt hast.
Bitte geh so schnell wie möglich zum Piercer, wenn er dir nicht helfen kann kannst du immer noch zum Arzt gehen.
Liebste Grüße und gute Besserung..