mit binde sport machen?
ich habe moren schulsport und training abends, ich verwende keine Tampons, also wirklich nie und das will ich auch nicht :/ ich habe beim sport eine schwarze leggings an,...kann man mit binden auch sport machen? habe mich sonst immer entschuldigt wegen den bauchscmerzen oder es trat selten vor genau an dem tag die tage zu haben...es läuft mittel bis stark.. ich habe angst das was durchgeht während dem training, da ich nicht einfach zwischendurch wechseln kann... sieht man das dann theoretisch durch bei einer schwarzen leggings, so jogg-leggings? tipps?
4 Antworten
Ich mache das auch immer mit einer Schwarzen leggins, das geht ganz gut
ich verwende auch binden und man sieht nichts, wenn du die binde richtig reinlegst
Ich hab in meiner Teenagerzeit immer eine Binde verwendet weil ich damals Tampons nicht mochte.
Wir hatten auch Sport jede Woche.
Es war nie ein Problem.
Ich blute immer stark in den ersten Tagen.
ja das wär morgen mein zweiter tag und deshalb wird es sehr stark laufen..deshalb mach ich mir sorgen
Musst du nicht. Das geht schon.
Natürlich -ich hab das immer gemacht.
ist da bei der binde auf die leggings was durchgegangen auch bei starken blutungen?
Nein.
Nimm eine Binde (für die Nacht) und einen festen schwarzen Slip. Vor dem Sport eine neue rein, da passiert nichts.
verwendest du dann auch binden? und sieht man dann was durch?