Mit Knie gegen Kante gerammt! Schmerzen! :(
Ich bin heute mit dem rechten Knie gegen eine Kante gelaufen und hab seit daan Schmerzen am Knie wenn ich draufdrücke, renne oder das Bein auf irgendeine Weise anhebe...Ich habe es auch angeguckt an einer Stelle ist sowas wie eine Beule. Meine große Schwester hat gesagt das es nur eine einfache Beule ist aber wen ich drauf drücke tut es höllisch weh..was könte das sein? :((
LG DiekleineJanine
7 Antworten
das ist einfach nur eine harmlos beule, die bald wieder verschwinden wird :)
das gleiche ist mir am samstag passiert, mit richtig schön schwung gegen die kommode gestoßen - konnte das knie auch nicht mehr beugen,
heute tut es schon fast gar nicht mehr weh und die beule ist klein und auch kein blauer fleck mehr vorhanden ;)
gute besserung!
Vielen Dank! :))
Hat sich vlt einfach nur eine Beule mit blauem Fleck gebildet
Ja es sind mehrere blaue Flecken..naja oki, danke an alle :)
hatte ich auch mal , dass schmerz unterschiedlich lang manchmel ne woche ein monat oder 3 tage später dass wird schon wieder gut
eine kleine prellung, beule....wenn du auf nummer sicher gehen willst, suche einen Orthopäden auf
Geh sofort in die Notaufnahme ! Nein spaß, sogar Mädchen sollten soviel (imaginäre) Eier haben und nicht ausrasten.Es ist schlimmstenfalls eine kleine Prellung.Nichts gefährliches.