Morgens brauner Schleim?
Hei liebes Forum,
seit ungefähr einen halben Jahr Spuck ich morgens immer brauen Schleim (muss aber nicht Husten), ich rauche nur ab und an (2x Monat) Shisha. Heute Morgen habe ich auch Blut ausgespuckt (nur ganz leicht aber Sichtbar) gehe mal davon aus das das braune Schleim getroknetes Blut ist. Zuerst habe ich gedacht es ist nur eine Erkältung (und deswegen wollte ich nicht zum Arzt gehen), jetzt bin ich am überlegen. Vielleicht ist auch ein Grund das mein Zimmer nachts irgendwie total trocken wird und eine eklige Schwer zuatmende Luft entsteht (ich denk mal ich Schwitz viel beim Schlafen), wenn ich aus den Zimmer raus und wieder rein gehe bekomme ich auch schwer Luft ohne ein Fenster. Zu mir ich bin 18, unsportlich (aber Schlanke Figur), esse ungesund und bin eher Couchpotato. (Falls das wichtig ist)
Ist das normal oder sollte ich mal zum Arzt gehen ? (geh nicht immer gerne wegen jeder Kleinigkeit dahin)
Danke euch schonmal im Vorraus, Til
3 Antworten
Meiner Meinung nach ist brauner Schleim - Blut .
Entweder aus dem Mund oder aus den Bronchien .....
Schwitzen ist auch nicht so "knorke"....
Fange an, Dich um deine Gesundheit zu kümmern, ob es jetzt der Hausarzt ist, den Du aufsuchst, oder schnellstens deine ungesunde Lebensweise aufgibst, ist ja irgendwie deine eigene Entscheidung .......
Kleinigkeit?! hm ja ok ich würde wenn ich braunen schleim spucken würde zu allererst meine Ernährung umstellen und viel viel trinken, und dann zum Arzt gehen. Wenn du das allerdings seit nem halben jahr hast, rate ich dir dringend sofort hin zu gehen :)
Oke, dann werd ich das wohl machen.
Ja, du solltest zum Arzt gehen.
Andere Frage: hast du Schimmel im Zimmer?
...ist mir nur grad so eingefallen mit dem Schimmel.
Lass es auf jeden Fall vom Arzt abklären.
Oke, ja hätte ja sein können.
Nein es ist den ganzen Tag gute Luft, es ist immer alles Sauber (räum 2x die Woche auf) Fenster den ganzen tag auf (nur nachts ists zu kalt), jedoch haben wir übermäßig viel Staub sogar direkt nach dem man mit Lappen über Oberflächen geht ist direkt wieder eine Staubschicht drauf.