Ohr angeschwollen nach Haare färben
Ja hey..wie der text schon sagt... ich hab mir gestern abend haare gefärbt ( au extra drauf geachtet dass ich genügend creme überall dran hab ) naja rausgewaschen usw. dass ich bekanntlich allergisch reagiere zwecks leichtem ausschlag weiß ich..aber nun ist seit vorhin mein ohr heftig angeschwollen??? die ohrlöcher sind schon total nach innen gewölbt.... ich mach mir ein wenig sorgen.. ärzte haben zu, kühlen tu ichs schon..
was kann ich da machen? weiter bedenklos?
angeschwollen ist es an der ohrmuschel bis hinter wo man ein helix sticht.. , die parallele beider ohren is nimmer vorhanden..steht schon total ab :(
bitte um rat
und ps. ja ich weiß ich muss nen allergietest machn, wird der nächste weg sein
vielen dank vorab!
5 Antworten
Das ist eindeutig eine allergische Reaktion. Um auf der sicheren Seite zu sein kannst du ins Krankenhaus als Notfall....gehen. Hast du Fenistil Salbe Zuhause? Oder gehe in die Apotheke da kriegst du auch ein passendes Medikament.
kühlen. check. notfallapotheke. notfallarzt. beobachten ob es schlimmer wird, wenn nicht ist es ok. ansonsten siehe oben.
du reakirst total allergisch dagegen
wenn es so schlimm ist wie du es schreibst würd ich ins KH fahren zur sicherheit und mall nach schauen lassen
wünsche dir Gute Besserung
Nimm Kamillentee und brueh ihn auf. Lass es im Eisschrank abkuehlen u. nimm einen Waschlappen. Nimm diese Kamillenloesung und kuehle dein Ohr damit. Sollte es nicht besser werden, dann solltest du doch zur Notaufnahme. Was bei mir schon mal geklappt hat war, dass ich noch eine Allergietablette eingenommen habe. Versuchs mal...gute Besserung.
Du hast eine allergische Reaktion und solltest sofort ein Krankenhaus aufsuchen.