Rook pircing verursacht starke Schmerzen -was tun?
Hallo Leute, ich habe vor 2 Wochen einen Rook pircing stechen lassen. Nach dem zweiten Tag hatte ich keine schmerzen mehr, konnte ganz normal auf das Ohr liegen beim schlafen. Geblutet o.ä. hat es auch nie. War dann nach einer Woche bei der Nachkontrolle alles gut. Gestern als ich aufgewacht bin, hatte ich tierische schmerzen am ganzen ohr, hinter dem ohr und im kieferbereich. An der Stelle, an der der Pircing gestochen wurde hat es auch geblutet. Hab es dann mit Wasser am morgen und am abend sauber gemacht ( und auch gekühlt ). Sobald ich minimal an das Ohr überahupt hin komme habe ich sofor schmerzen. Mit Schmerztabletten war es dann ertragbar wenn ich eben nicht an das Ohr hingekommen bin. Heute morgen habe ich dann wieder mit wasser gereinigt und dieses mal hat sich - vermutlich - wundsekret gebildet. Die schmerzen sind immer noch gleich - höllisch - ist das normal ? was kann ich tun :( werde heute abend auf jeden fall zum pircer gehen aber vielleicht habt ihr schon ähnlich mitgemacht ? Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe.
2 Antworten
Also aller erstens ist es wichtig das du das unter keinen Umständen Drann gehst. Geh zum Piercer und auf keinen fall zum Arzt. Was hilft ist Kamille. Leg dir ein warmes kamilleteebäutelchen auf dein ohr und geh da nicht Drann. Jetzt heißt es Schmerzen aushalten und sofort zum Piercer gehen. Aber das Piercing auf garkeinen fall raus nehmen Gute Besserung :)
Danke schon mal für eure Antworten. Mein Ohr ist richtig dick geworden - so pelzig. Es ist auch richtig rot und glüht :( Heut abend anhören was der pircer meint und dann probier ich das gleich mit dem teebeutel - ich hoffe morgen sieht die welt wirder anders aus.
Hey, Hast du dein Pircin schon mal Desifinziert???Wenn nicht solltest du das mal tun,es gibt extra so Zeug fürs Ohr,man kann aber auch Medizinischen 70% Alkohol nehmen. Für deine Schmerzen gibts mehrere Ursachen: Es kann sein dass du zuviel an deinem Ohr "rumfummelst",es kann aber auch sein dass beim stechen des Pircin eine Blutader oder ein nerv getroffen worden ist... Gute Besserrung für dein Ohr :P