Schädel Knochen um wenige Millimeter verkleinern
Hallo ich habe ein Problem ich habe seit meiner Kindheit ein Wasserkopf, also das Nerven Wasser kann nicht gescheit ablaufen. Das Problem ist das sich der Kopf bei mir nach außen gedehnt hat. Damit ist er nicht mehr rund, sondern oben rum ein wenig Dicker geworden. Aber auf einer Seite des Kopfes ist es etwas Dicker nach draußen gewachsen. Das Problem ich leide dran und will das es gleich ausschaut. Wie dick ist denn der Schädel Knochen. Und kann man so was überhaupt machen. Und wenn nicht was kann man sonst noch tun.
3 Antworten
Für den korrekten Abfluss wird normalerweise in der Kindheit ein Schund gesetzt.
In deinem Schädel sitzt dein wichtigstes Organ, das Gehirn. Gerade am Schädel würde ich von einer Operation abraten wenn diese nicht medizinisch nötig ist.
In der Regel nehmen andere diesen deiner Meinung nach bestehenden Makel nicht wahr oder nicht in diesem maß.
Klugscheißer
ich glaub da fragst du am besten einen asthethischen chirurgen, da gibts eigentlich nichts was man nicht machen kann, und grundsätlich geht knochenmaterial abtragen, nur nicht unbegrenzt viel(erste beratungtermine kosten soweit ich weiß nichts)...aber willst du das wirklich, wahrscheinlich sehen das andere gar nicht, und nur dir selber fällt das schlimm auf. und Ops sind immer gefährlich. Kann man vielleicht mit der Frisur was machen? Stört es dich wirklich an dir...Auch wenn es jemand anderer als Persönliches merkmal sogar mögen würde?.....musst du alles nicht beantworten...sind nur so Gedankenballons. Alles Gute für dich...und sei nicht zu streng zu Dir.
Danke dir, es ist jetzt noch niemand aufgefallen, nur ich denke sehr oft dran wenn ich mich in Spiegel sehe, Mandeln sind sich ja auch selber immer etwas anders.
Ich glaube , da bist Du hier an der falschen Adresse. Eine Antwort kann Dir nur ein Arzt geben der Kenntnisse hat.
"Shunt"!