Sind das schon leichte Geheimratsecken oder alles normal?
Eigentlich glaube ich war mein Haaransatz schon immer so meine Mutter äußert sich genauso zu diesem Thema, allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher und mache mir ein bisschen Sorgen. Möchte damit natürlich auch niemanden nerven ist eben nur eine Frage die man eventuell beantwortet bekommen könnte. Bin jetzt 22 Jahre alt....
9 Antworten
Was heißt schon normal. Ich würde sagen, dass du eine etwas höhere Stirn hast, was nicht negativ gemeint ist. Ich finde es auch nicht ungewöhnlich auffällig! Die zweite Frisur steht dir besser und kaschiert etwas mehr... Aber selbst wenn es "Geheimratsecken" wären, hättest du keinen Grund dir um dein Aussehen Sorgen zu machen ;)
So ein ganz bisschen. Aber auf dem zweiten Bild sieht man die ja gar nicht mehr.1
Ist aber auch nicht schlimm.
Hi hallihallo12345,soweit ich mir junge Männer ansehe,ist Deine "Geheimratsecken"völlig normal.Meist sind diese Art Haarausfall testosteronbedingt.LG Sto
Leider können Männer ihre immer weniger werdenden haare nicht mehr auf ihre zu hohe Potenz schieben: http://pluswissen.blogspot.de/2012/04/sind-glatzkopfige-manner-potenter.html
Ich finde es normal.