Starke Übelkeit bis zu Erbrechen nach dem Weinen..
Es kommt ab und zu, dass ich und mein Freund streiten.
Ganz fest. Da schreien wir uns gegenseitig wie die furien an. Ich weine zusätzlich dabei auch manchmal ganz fest.
Später, nach einer halben stunde etwa, auch wenn ich michs chon beruhigt habe, kommt eine starke übelkeit in mir hoch. Da hänge ich wirklich schon an der Schüssel, weil ich das gefühl habe, dass es jeder zeit kommt.
Dazu kam es aber nie.. Nur letztens. Ich bin nach dem Streit raus, frische Luft schnappen, weil mir so kotzübel wurde. Ich übergab mich dann vom Balkon runter. Ich hatte an dem Tag noch nichts gegessen gehabt, kann mir also den Magen unmöglich verdorben haben. Mir ging es danach wieder blendend.
Als ich meine Mutter fragte, sagte sie, das sei schon früher so gewesen als ich klein war. Als ich fest weinte, musste ich mich immer übergeben.
Sie wüsste allerdings nicht ob es etwas mit meinem Herz zu tun hätte. Als Baby hätte mein Herz ganz fest geschlagen. Habe scheinbar Tropfen dagegen nehmen müssen. Da ich als baby keine Ahnung von dem Zeug hatte, und ich es eben so lecker fand, trank ich das ganze fläschchen aus. Ich hatte herzstillstand. Man musste mir mein kleinen Magen auspumpen. seit dann habe ich nie wiede rMedikamente dagegen genommen.
Aber scheinba rhabe ich immernoch das Problem dass mein Herz bei gewissen situationen zu schnell schnlägt (weinen, lachen, angst)
Was kann das sein? Wieso wird mir nach dem weinen so kotzübel? Muss ich etwa zu arzt?
4 Antworten
Geh in jedem Fall mal zu Deinem Hausarzt. Der kann dich an die betreffenden Fachärzte (Heilpraktiker...) weiterleiten, wenn er selbst nicht helfen kann. Das kann auch durchaus psychische Ursachen haben.
Ja klar zum Arzt!Und dafür sorgen, dass Ihr Euch nicht mehr so fetzt!
Danke für die Belehrung!
Es könnte ein Uringitus-Dasmitus sein, eine ganz seltene Krankheit. Für genauere Angaben solltest du aber einen Arzt fragen!
Ich würde dir empfehlen zu einem Heilpraktiker zu gehen aus eigener ähnlicher Erfahrung.
Du müsstest aber dazu noch wissen, welche Tropfen das waren damit er dich dem- entsprechend behandeln kann.
Ein Heilpraktiker schaut immer auf die gesamte Lebenssituation eines Menschen und entscheidet erst nachdem er alles weiß was in deinem Fall das beste wäre.
Gruss und viel Glück!
Es geht darum, dass sie sich nicht mehr übergeben muss nach dem heftigem weinen.... Wenn es mit ihrem Freund nicht anders geht, muss sie was anderes machen...