Struma/Kropf vergrößert?

.. - (Gesundheit, Körper, Schilddrüse)

1 Antwort

Es ist jedenfalls die Höhe der SD, die du abfotografiert hast. Ob sie sich aber bei dir vergrößert hat, lässt sich nur im Vergleich zu einem älteren Foto in gleicher Position und Belichtung sagen. Wenn du Hashimoto hast, bist du doch sicher in ärztlicher Behandlung. Wenn deine letzten Blutwerte gut waren, denk' ich nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Wenn dich das nicht beruhigt, bleibt nur der Gang zum Hausarzt. Alles Gute.

mibimta  17.04.2015, 16:43

Dann gute Besserung. :)

mibimta  17.04.2015, 16:24

Dann wird es höchste Zeit mal wieder alles durchchecken zu lassen. Geh zum Hausarzt und lass deine Werte untersuchen.

odenwald2013 
Beitragsersteller
 17.04.2015, 16:39
@mibimta

Zur Zeit ist es ein schlechter Zeitpunkt um Blut abnehmen zu lassen (SVV). Aber ich hab in 2/3 Wochen einen Termin bei meiner Psychiaterin, die kann auch ein großes Blutbild machen. Sollte da was auffällig sein, werde ich die Hausärztin aufsuchen bzw die SD-Ärztin. Danke!!

odenwald2013 
Beitragsersteller
 17.04.2015, 16:21

Ich bin mehr oder weniger in Behandlung. Ich habe Anfang 2011 Tabletten verschrieben bekommen und dort wurde auch die Diagnose gestellt. (Ich musste zuvor öfters zur Blutabnahme)

Seit dem war ich aber weder beim Hausarzt noch bei der SD-Ärztin..

Ich werde es wohl weiter beobachten und wenn es größer wird, dann doch mal zum Doc