Unnormale plötzliche Bauchkrämpfe in der Nacht?
Ich habe heute Nacht auf ein Mal extrem starke Bauchkrämpfe bekommen. Es war ein permanenter Druckschmerz da und dann kam noch ein starkes Ziehen dazu. Mein Bauch war Knochenhart und ich konnte nicht aufstehen. Das ganze ging 90 min und dann waren die Schmerzen auf einmal weg. Hat jemand eine Idee, was sowas auslösen kann? Ich habe öfters Bauchschmerzen, aber noch nie in dieser Form. Bin auch Lactose und Fructose intolerant, letzteres wurde erst vor zwei Tagen getestet. Hängt es vielleicht damit zusammen? Ich kanns mir wirklich nicht erklären, denn ich esse schon seit einer Woche Lactose und Fructosefrei.
Danke schonmal im Voraus.
5 Antworten
Gegen deine Bauchschmerzen kann ich dir Pfefferminzöl verdünnt mit Mandelöl empfehlen reibe deinen Bauch damit ein und du wirst sehen wie es wirkt. Pfefferminz ist kühlend aber Schmerzlindernd und Krampflösend.
Aber du müsstest trotzdem die Ursache dafür finden
Lg
Danke für den Tipp!
Daher du das öfters hast solltest du zum Hausarzt gehen.
Ok, vielleicht ist es psychisch? Wenn es nochmal auftaucht solltest du dir aber eine ärztliche Zweitmeinung holen.
Geh zum Arzt. Klingt jetzt platt, aber lass das abklären. Mit möglicher Pankreatitis ist nun auch nicht zu spaßen.
Wenn Du das öfters hast, geh zum Arzt. Er weiß, was das genau ist.
Hatte ich aufgrund eines Reizdarmsyndromes. Alle sagten auch Laktose und Gluten intoleranzen. Nur komisch, seit ich das Gelsectan nehme kann ich wieder alles Futtern. Auch Sauerkraut 🤪
Danke für die Antwort, aber war erst letzte Woche deswegen im Krankenhaus und sie konnten nichts organisches feststellen :/