Urologe lacht über Penis/Hoden?
Nabend ich war bei einem Urologen und als er eine Untersuchung machen wollte mit Ultraschall an den hoden schmunzelte er und schaute mich an als ich die Unterhose unten hatte durch die kalten Temperaturen waren mein intim Bereiche geschrumpft und sahen dadurch klein aus normalerweise sind sie über den durschnitt meine Frage währe ob er sowas darf? Bzw ob jemand sowas mal erlebt hat? Mit freundlichen Grüßen
12 Antworten
Finde das auch nicht angebracht von ihm. Er sollte neutral die Untersuchung durchführen und nicht schmunzeln oder einen Kommentar abgeben.
Beschweren kannst du dich schon: bei der Ärztekammer, Krankenkasse, im Internet, beim Arzt selber... aber musst du wissen, ob es dir Wert ist.
Ich würde wahrscheinlich einfach den Arzt wechseln. Wäre mir auch sehr unangenehm - Gott sei Dank noch nicht passiert.
Hast du einen beweis dafür?
Nun warte mal ab bis es richtig kalt wird - ich meine, wenn er sonst "überdurchschnittlich" ausgestattet ist ...... ;o)
Ja soll er sich beschweren, dann hat die Ärztekammer oder wo auch immer er hingeht wenigstens was zu lachen.
Verständlich das es unangenehm ist, aber wegen einem kurzen Schmunzler muß man nicht so einen Aufstand machen.
War das erste und letzte mal für mich da lass ich lieber eine frau drüber schmunzeln aber keinen mann der fast in der rente ist.
Freut mich leider ist meiner das Gegenteil von so einem würd ich mir übrigens eher schmunzeln lassen ;)
Also mein Urologe macht keine Witze. Ist fast 2 Meter groß der gute Mann. Aber sehr kompetent.
Sei mal keine Mimose......natürlich war das nicht professionell, aber du weißt trotzdem nicht, warum er geschmunzelt hat. Das kann wegen allem möglichen gewesen sein. Man sollte nicht alles so auf sich beziehen.
Ich bin keiner mit komplexen wenns um meine intimzone usw geht aber viele leute trauen Ärzten vorallem urologen wenns um die intimzone geht und wenn genau ER sich so verhält ist das absolut unfassbar !
8-9 cm im norm zustand sind über dem durschnitt ;) und 15 cm erregt ebenfalls.
Lol nein 9 cm im uneregierten Zustand ist der Durchschnitt.
Meine Güte, dann hat er halt geschmunzelt. Professionell ist es nicht - natürlich nicht - aber die Welt geht davon auch nicht unter.
Darf der Arzt bei der Untersuchung lachen? Ich denke schon. Und ich denke mal dass kein Mensch jemals einem Arzt einen Vorwurf machen würde nur weil er mal kurz geschmunzelt hat.
Als ich vor ein paar Jahren beim Urologen zur Untersuchung war gab's auch mal einen Kommentar, aber das wars auch schon - ist eben passiert, und der Planet dreht sich immer noch.
Hi das war sicher nicht böse gemeint. Alles gut.... Mach dir darüber echt keine Gedanken! Flo
Professionell ist das nicht, aber zu viel darauf geben solltest du dir auch nicht. Wahrscheinlich hat der Arzt das sogar gewusst, dass die Kälte ordentlich mitgespielt hat und deswegen gelächelt oder vllt. auch wegen etwas ganz anderem und es war nur zeitlich ungünstig.
Warum hast du das nicht gleich angesprochen das du das nicht lustig findest?
Abgesehen davon sind Ärzte auch nur Menschen. Wäre dein Penis wirklich über dem Durchschnitt dann wäre er nicht soweit geschrumpft das der Arzt etwas zum schmunzeln gehabt hätte.
Jetzt mach deswegen doch nicht so einen Aufstand.
Solltest du nochmal dahin müßen kannst du ihm ja sagen das du das nicht gut fandest das er geschmunzelt hat.
Meine Güte und wenn schon - darauf kommt es eh nieeeee an genau wie bei Frauen, wenn es um den Brustumfang geht .....
Wusste ich es dein versuch mich zu kränken hat mich eher besser gemacht denn ich weiß das du lügst studiogirl
Nein sie lügt nicht. Deine angegebenen Werte sind definitv nicht alle über dem Durchschnitt.
Und was die Penis Größe ihres Freundes betrifft, die wirst du ja wohl kaum kennen.
Übrigends man misst nicht den Durchmesser sondern wenn dann den Umfang.
Welche hat er denn? Übrigens meine ich die deutschen durschnittswerte
Mach ich frag ich lieber hier nach als bei ihm.
Wir sind sehr empfindlich wenn es um sowas geht, verstehst du :D?
Im normalen zustand ist er zwischen 8-9 und erregt über 15 auch der durchmesser ist über den durschnitt mit 4.4 er ist warscheinlichlich auf 4cm geschrumpft trotzdem finde ich das eine Frechheit das ein mann in seinem alter 60+ sich so verhält
Mein Gott nun mach dir nicht ins Hemd. Auch ein Arzt ist nur ein Mensch. Warscheinlich hat er nicht über die Größe sondern über die Tatsache das er geschrumpft ist geschmunzelt.
Wegen sowas muß man nun wirklich keinen Aufstand machen. Geh halt zu einem anderen Arzt.
Im normalen zustand ist er zwischen 8-9 und erregt über 15 auch der durchmesser ist über den durschnitt mit 4.4
Entschuldige, ich will dich ja nicht kränken, aber über dem Durchschnitt sind die Maße, die du hier angegeben hast, nicht!!
Mein Partner ist wesentlich älter als du und hat da aber ganz andere Maße!! Da könnte man wirklich von über dem Durchschnitt sprechen.
Wie gesagt ist er fast in der rente!! Ich fasse es einfach nicht das jemand so unproffesionel sein kann