Was ist das an meiner Brust ( brustkrebs?! )?
Hey
Ich habe schon vor einer längeren Zeit festgestellt das ich an meiner linken Brust ( welche etwas größer als die Rechte ist ) eine Art schrumpelige Haut habe. Es geht einmal um die Brustwarze rum ( die Brustwarze und die gesamte Brust ist nicht betroffen. Nur um die Brustwarze herum ) es sieht aus wie als hätte ich so Hände wenn ich lange im Wasser war. Es fühlt sich dementsprechend auch schrumpelig an. Nach ca. 2-3min ist es nur noch leicht sichtbar. Dann nach ca. 5min ist alles verschwunden und wieder glatt genau wie bei der anderen auch. Es kommt einfach so von alleine und geht auch wieder von alleine weg. Also nicht direkt nach dem duschen sondern einfach so. Das habe ich aber nicht jeden Tag. höchstens 1x im Monat. Schmerzen habe ich jedoch nicht auch wenn ich auf die Stelle drücke passiert nichts. Was könnte das sein?
es ist nur die linke Brust davon betroffen welche wie gesagt etwas größer ist. Ist das ein Zeichen für Brustkrebs?😬
Ich habe das schon etwas länger und habe mir nie Gedanken drüber gemacht aber nachdem ich das im Internet gelesen habe bin ich mir unsicher.
Freue mich über Antworten
mfg
2 Antworten
Du solltest es beim Frauenarzt auf jeden Fall untersuchen lassen. Es ist aber normal das ein Brust größer ist als die andere.
Geh bitte zeitnah zum Frauenarzt! Nur der kann das beurteilen.
Wie ich bereits schrieb: das kann nur der Frauenarzt beurteilen. Schau, dass du da so schnell wie möglich hin kommst.
Vielen Dank!!☺️