Was ist mit meinem Stoffwechsel los?
Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter ich bin 13 und möchte etwas abnehmen weil ich halt etwas zu viel wiege.Also habe ich weniger gegessen Sport gemacht und nur Freitags und samstags darf ich zum Beispiel ein paar Chips und einen Stickers das mache ich jetzt seit 3 Wochen und ich habe bisher nicht viel abgenommen sondern eher zu genommen. Ich habe es geschafft etwas abzunehmen das lag aber daran das ich krank war und fast nichts gegessen habe danach habe ich von 68 kg nur noch 66 kg gewogen aber seit dem ich wieder gesund bin und nur so viel esse wie ich muss habe ich an einem Tag wegen einer kleinen Schüssel Chips und einen snickers 1,4 kg zugenommen. Kann mir bitte jemand helfen
2 Antworten
Gewichtsschwankungen sind normal. Abnehmen dauert seine Zeit, man muss Geduld haben. Wiege dich nicht zu oft. Sagen wir, einmal in der Woche. Jeden Tag ist Quatsch. Es ist normal einen Tag mehr zu wiegen als davor und andersrum
Gehe lieber mal zum Arzt das durch checken lassen. Das einzigste was mir da einfällt wäre der Jojo Effekt wegen deiner Krankheit
Was für eine Krankheit