Was tun?
Hat jemand Erfahrungen mit Reizdarm
Ich muss nach dem Essen sofort auf Toilette und habe Bauchschmerzen teilweise hab ich 5 Mal am Tag Stuhlgang pflanzliche Sachen haben nie geholfen hat jemand Erfahrung mit Antidepressiva gegen einen Reizdarm habe gehört das könnte helfen
4 Antworten
mir hat eine Arzt mal Kijimea Reizdarm empfohlen, es ist für meine Begriffe sehr teuer aber das kannst dann selbst entscheiden
Hab ich schon probiert hat leider nicht geholfen:/
https://kijimea.de/?gclid=EAIaIQobChMIgJLhjOWM-AIVxY1oCR1SCgpxEAAYBCAAEgK-fPD_BwE , ich glaube das ich dir die falsche Seite empfohlen habe
Geh zum Arzt und lass es abklären. Wenn dann nach verschiedenen Untersuchungen keine Ursachen für deine Beschwerden gefunden wird dann wird Reizdarm diagnostiziert.
Mir halfen schon mal Tabletten, Darmspühlung, weniger Stress und bessere, simplere Ernährung (selbstgekochte Kartoffeln, Reis, wenig Fett, wenig Fertigessen). Ein Jobwechsel war sehr hilfreich.
Bist du sicher, dass es ein Reizdarrm ist? Du musst das unbedingt genauer untersuchen lassen, um die richtige Therapie oder die richtigen Nahrungsmittel zu finden