Hey Leute
Ich habe da mal eine Frage die mich sehr beschäftigt.
Ich bin schwanger in der 22.SSW ( Es ist meine erste SS) und da ich total ängstlich und empfindlich bin, bin ich schon einige Male im Krankenhaus und beim Frauenarzt gewesen...Langsam komme ich mir schon echt blöd vor.
Naja, jedenfalls habe ich schon seit einiger Zeit immer so einen Druck im Bauch (war deswegen auch schon beim Arzt, alles okay) Am Freitag habe ich beim Arzt angerufen der mir mitgeteilt hat das meine Urin und Blutwerte alle in Ordnung sind....Jetzt habe ich seit ein ein paar Tagen so ein klopfen/blubbern im Bauch (Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll) manchmal ist es wie ein pochen oder klopfen, manchmal fühlt es sich an als würde ein Wurm über meine Blase kriechen und manchmal ist es richtig unangenehm und sticht (fühlt sich dann an wie Elektroschocks) meistens ist es an der gleichen Stelle ( links oder mittig Unterleib/Schambein)...Aber auch nicht immer. Es kommt auch nur gelegentlich am Tag vor (eher abends und morgens) und wenn ich sitze oder still liege.
Ich mache mir jedenfalls viele Gedanken.
Eigentlich vermute ich das dies die Kindsbewegungen sind, aber können die wirklich so heftig sein??
Ich überlege ob ich nochmal zum KH fahren soll (hätte aber am Montag meinen nächsten FA Termin) , ich bin nur gerade alleine Zuhause und mein Mann kommt erst heute spät in der Nacht zurück von der Arbeit, außerdem habe ich langsam Angst das die mich im KH für übersensibel halten...
Ich meine, es ist meine erste SS aber ich kann ja nicht wissen was das ist oder wie sich das anfühlt.
Ich mache mir immer nur Sorgen! :(
Was würdet ihr machen?
Bis Montag warten und dann zum FA gehen (weil vermutlich sowieson alles in Ordnung ist!)
Oder soll ich noch heute zum KH fahren (die kennen mich da ja schon...-.-) und denen sagen das ich neue Wehwechen habe?
Manchmal ist dieses (was man auch gut als Muskelzucken beschreiben könnte) rhytmische Gefühl auch länger und ziemlich gleichbleibend.
Ich war halt erst vor einer Woche da (da hatte ich dieses Gefühl noch nicht!) und musste zwei Tage zur Beobachtung bleiben (wahrscheinlich weil die schon gemerkt haben das ich so ängstlich bin!) Also, was würdet ihr machen?
Danke für hilfreiche Antworten und danke an alle die sich die Mühe gemacht haben meinen Text vollständig zu lesen auch wenn er sehr lang geworden ist.
DANKE