Weiche Beule am linken Schienbein außen?
Hallo Gute Frage User 😋 Ich bin 17 Jahre alt und 1,84m groß. Treibe keinen regelmäßigen Sport.
Seit 5 Monaten ungefähr habe ich eine Beule am äußeren linken Schienbein. Anfangs sehr unbemerkt mittlerweile doch !!sehr!! belastend!! Bspw: beim schnelleren gehen, joggen, längeres laufen.. hier fängt es an als würde es blockieren wollen. Es fängt an zu krampfen, zumindestens empfinde ich dies so. Manchmal kann ich nur noch schwer laufen. Die Beule wird deutlich größer bei jeglichen Anstrengungen/Belastungen! Aus der Ferne ist die Beule deutlich sichtbar, sie sticht förmlich heraus. Wurde auch schon darauf angesprochen.. Ich frage mich was das sein kann? Schon sehr lange vorhanden aber bin auch ziemlich jung für eine Lipome?!
Auf dem Bild sieht man es leider nicht richtig. Es schaut viel kleiner aus, als es eigentlich ist!Zumal es an diesem Tag extrem schlimm war. Hatte sich angefühlt als würde es gleich platzen. Konnte fast nicht mehr laufen...
Danke im vorraus auf eure Antworten. ❤
3 Antworten
Laß das einen Arzt anschauen. 5 Monate sind schon ziemlich lange.
🤠😙
Leider nicht. Alles Gute B.
Am besten lass das bitte von deinem Arzt untersuchen
unnormal nh?^^
Ich habe dasselbe Problem. Der Venerolge erklärte mir bei der Untersuchung, dass die Muskeln anders gewachsen sind und somit die Beulen auftreten. Da es bei mir immer noch schmerzt bei Anstrengung, würde mich interessieren, was bei dir rauskam ?
Hi. Eine Vorstellung was das sein könnte?