Wie kann ich viel später kommen?

7 Antworten

Die Problematik des zu früh kommens wird total überbewertet. Es ist total egal ob man(n) früh kommt, solange die Frau trotzdem auf ihre Kosten kommt. 

Also entweder bringt man sie schon vorher zum Orgasmus, oder tut dies dann noch nachdem man selber gekommen ist. 

Die meisten Frauen kommen ohnehin nicht durch reine Penetration, weshalb es eigentlich fast egal ist wielange man durchhält. 

Es gibt viele die denken an etwas nicht schönes (ob das so gut ist. Kann ich mir nicht vorstellen), aber einigen hilft es dabei länger durchhalten zu können. Andere wiederum machen zwischendurch mal eine kleine Pause, indem der Mann die Frau weiter verwöhnt und er selbst seine Palme kurz in Ruhe lässt, damit der Druck etwas nachlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt nicht auf die Dauer, sondern auf die Qualität an.

Es gibt Jungs, die sich kurz vorher einen von der Palme wedeln, damit der Druck nachlässt. Dann kannst du auch länger. Ist eigentlich ja auch logo. Oder lass das die Frau mit der Hand machen bei dir. Kann auch sehr schön sein. Während sie sich auch selbst fingert. Nach ner kurzen Pause für dich geht es dann richtig zur Sache. Viel Spass!

Beckenbodenmuskulatur trainieren.
Was mir am Anfang auch geholfen hat war stark auf die Lippe beißen wenn du merkst das du kommst