Zucken unterhalb des rippenbogens...

5 Antworten

Hi Stukki1985,das sind sogen.Tics,die manchmal vorkommen,jedoch keine pathologische Bedeutung haben.LG Sto

Was kann das sein ?

Entweder etwas ganz normales weil sowas jeder schon mal hatte oder ein leichter, kurzfristiger Magnesiummangel.

Kann sein, dass du dir deinen Nerv eingeklemmt hast. Oder dass du zu wenige von bestimmten Nährstoffen gegessen hast ;) Wenns nicht innerhalb von 5 tagen weg bist soltest du zu Arzt gehn :D

Das sind einfach nur Muskelzuckungen die du nicht kontrollieren kannst. Hat jedes Lebewesen, hast Du vllt. schonmal bei einem Hund oder einer Katze beobachten können.

Das sind einfach muskelzuckungen die können überall am körper sein ich hab sie auch mal gelegentlich am arm oder am bauch :) mach dir keine sorgen das ist völlig normal XD