Warum spritzen sich viele das Testosteron?
`Hier tauchen immer Fragen auf, wo Leute auf Empfehlung sich Testisteron spritzen.
11 Stimmen
8 Antworten
Die Halbbildung. Eine regelmäßige Anwendung führt zur Hodenatrophie und zum Verlust der körpereigenen Testosteronproduktion, also, wie der Fragesteller schreibt: Wachteleier statt Hühnereier.
Das ist mir auch ein Rätsel!
Vermutlich, weil sie mir ihrer Männlichkeit nicht zufrieden sind.
Danke. Mein Vater sagt als Professor, man weiß nichts von den Wachteleiern, anstatt Hühnereier.
Wenn dann aber eine “sehr schlechte” Empfehlung die Option “Man freut sich im Krankenhaus neue Leute kennenzulernen” kann ich eigentlich so gut wie ausschließen.
Wahrscheinlich um Muskeln aufzubauen ist aber total schlecht für den Körper, sowas sollte keiner hier auf dieser Plattform “empfehlen”
Zu den Nebenwirkungen von Testosteron gehören: Verdickung des Blutes mit erhöhter Gefahr für Blutgerinnsel (Thrombosen), erhöhte Blutfette, Kopfschmerzen, Prostata-Beschwerden, Brust-Schwellung, Stimmungsschwankungen und Bluthochdruck
Ich zitiere:
Längere Anwendung von Testosteron führt zu Wasserretention und Ödembildung. Bei der Wirkung auf die Prostata bei Männern wird darauf hingewiesen, dass Androgene wie Testosteron das Wachstum eines malignen Prostatatumors fördern können.
Danke. Mein Vater sagt, bei Testosteron hat man am Ende Wachteleier und keine Hühnereier mehr. Ist für Männer auch schön.
Es gibt da ganz unterschiedliche Gründe und ich würde die Männer da gar nicht mal so klein machen, manche haben auch einfach ein hormonelles Problem und da ist das durchaus sinnvoll, alleine für die Lebensqualität!
Danke. Bedenke aber das Wachtelei, statt dem Hühnerei. Das Risiko zum Herzinfarkt usw.
Sie sind Transgender und brauchen die Hormone
Danke. Dass es Leute gibt, die es brauchen, auch wenn es mir dann sehr Leid tut, bei uns melden sich fast wöchentlich Leute, die meinen, dass sie ihre Muckies aufbauen können und hören etwas von den Nebenwirkungen und schreiben dann was das alles bedeutet, mit den Nebenwirkungen. Im Notdienst kam einer zu meinem Vater und hat ihn gefragt, was das bedeutet. Das hat mein Vater als Arzt gesagt: "Wachteleier mit Partywürstchen." Das war die Antwort auf ein illegal erworbenes Medikament, was normal der Arzt verordnet. Erkennen kann man das, wenn auf der Packung keine PZN-Nummer ist. Dann wurde es im Ausland erworben oder über Mittelsmänner verkauft.
Danke. Mein Vater meinte: "Die bekommen Wachteleier statt Hühnereier."