Bin ich ein Psycho?

4 Antworten

wenn du so weiter Filme und so rein ziehst, wirst du Psycho. halte dich bitte an d ein alters gerechte Sachen gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erziehung, hab selber ne Tochter wo ich stolz auf sie bin.

Was soll man zu Ihrer Frage Sagen? Erwarten Sie eine normale oder Kranke Antwort. Von deiner anderer Frage, erfährt man das Sie 11 sind. Somit sollten sie sich solche Viedios nicht angucken, gehe mit Freunden raus und gucke nicht solche Animes.

Ich emfehle dir kein Hardcore Anime zugucken, denn dadurch verringert sich dein Mitgefühl. Schaue vielleicht Romance oder so, ich finde z.b Toradora gut oder My Neighbour is an Angel. Die machen aufjedenfall Spaß. Manwhas sind auch ganz toll

LumiAthena
Beitragsersteller

Okay danke!😊aus meiner Sicht mag ich auch romance vielen dank nochmal☺️

Alles ist normal

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Anime)

Irgend etwas stimmt bei dir nicht.