Bin ich pummelig?
ich bin männlich 17 Jahre alt und 190 cm groß. Und ich wiege ca 103 Kg. Mein bauchumfang beträgt 106 cm.
Einfach ehrlich schreiben
danke im voraus
habe jetzt nochmal ein bild hinzu gefügt
9 Stimmen
5 Antworten
Dein aktueller BMI (Body Mass Index) beträgt ca. 28,5. Das ist zu viel, passend für Dich wäre zwischen 72 kg bis inkl. 82 kg. Auf Dauer geht das auf die Muskulatur, deine Energie und die Adipositas zieht auch nicht an der Psyche vorbei. Außerdem produziert das ganze Fett auch Östrogene (weibliche Hormone). Ich bin zwar kein Arzt, aber es wäre nicht schlecht Schritt für Schritt das Gewicht zu senken, mit Sport und Ernährungsumstellung ;). Soll nicht beleidigend wirken, nur eine kleine Info ;)
Alles, alles Gute!
Ich müsste dich sehen - übergewichtig bist du allemal, und das ist in deinem Alter gar nicht gut. Machst du keinen Sport?
Alles Gute!
Er braucht eher einen BH. Hat ja größere Brüste als so manche Frau
Bei seiner Figur ist der Sport-BH-Nichts. Er macht nicht viel Sport.
Mit 29,4 im BMI bist du nahe an der Fettleibigkeit. Bei 1,90m darfst du aktuell höchstens 90kg wiegen (etwa 25 im BMI). Dien Bauchumfang Umfang : Größe sollte maximal 0,5 sein und ist 0,56. Du hast damit erhöhtes Risiko zu Diabetes, Herzinfarkt oder Schlaganfall.
https://www.bmi-rechner.net/cgi-bin/bmi-kinder.pl
Wenn das Gewicht zwischen 67 und 84 kg liegt ist alles OK.
Sprich - adipös.
Ansonsten - wie oft / unter wie vielen Accountnamen bekommen wir dieses Speckwampenfoto hier auf GF noch aufgezwungen?
Dein Normalgewicht wäre 90 kg, dein besseres Idealgewicht nur 80 kg.
ne machen eigentlich keinen sport