Hey Leute, ich bin am überlegen in eine Wohngruppe zu gehen und hätte zu dem Thema ein paar Fragen.
Darf man sein Handy mitnehmen? Wenn ja wie lange darf man mit 15 am Tag am Handy sein?
Wie ist das mit Kontakt zu Familie und Freunde?
Hat man sein eigenes Zimmer oder muss man sich eins mit jemanden teilen?
Hat man viel Freiheit? Darf man raus gehen (z.b. Spazieren gehen oder sich mit Freunden Treffen?)
Wie ist das mit Zeiten also wegen Aufstehen und Schlafen gehen?
Wie ist das mit Schule? Also geht man ganz normal zur Schule oder hat man dort irgendwie unterricht?
Gibt es besondere Regeln in der Wohngruppe von denen ich vielleicht wissen sollte?
Wer sind die Ansprech Partner dort und kann man mit denen über alles reden, also haben Sie schweigepflicht?
und die wichtigste Frage: Was ist, wenn ich mich in der Wohngruppe komplett unwohl fühle? Muss ich dann in eine andere Wohngruppe oder muss ich dann nach Hause?
Tut mir leid das es so viele Fragen sind. Es ist nur so das ich im Internet irgendwie keine genauen antworten auf meine Fragen finde.
Vielleicht gibt es ja jemanden hier der schonmal in einer Wohngruppe war oder in einer Wohngruppe ist und mir die Fragen beantworten kann.
Danke schonmal im voraus für alle Antworten.
Fructose muss nicht immer Frucht sein.Auch in normalen Zucker ist Fructose drin.Deswegen die Frage ob man es in der Karenzzeit essen darf trotzdem danke