Dunkles feines haar, lichte Stelle am Kopf ist das haarausfall?
Hey Leute ich lass mir zurzeit die Haare wachsen, ich hatte vorher nur Kurzhaarschnitte (buzzcut) nun sagen mir viele das ich am Haarwirbel Haarausfall hätte? Wie seht ihr das?
bild 1 mit feuchten nassen Haaren
bild 2 geföhnt und trocken
4 Antworten
Ist schwer zu sagen, weil wir ja nicht wissen, wie deine Haardichte vorher war!
Beobachte das doch mal, wie es sich entwickelt, und ob beim Kämmen viele Haare ausfallen.
Haarausfall, weil zu viele Haare auf einmal ausfallen, ist ja auch wieder was anderes (mit anderen Ursachen), als das, was viele Männer betrifft mit Glatzenbildung.
Könnte sein, dass es der Beginn von Glatzenbildung ist. Du kannst versuchen, dem entgegenzuwirken, mit guter Ernährung und vielen Nährstoffen, oder mit Spezialprodukten wie diesen, hier habe ich von guten Erfahrungen im Bekanntenkreis gehört, (ist speziell gegen Glatzenbildung entwickelt): https://www.pmebusiness.com/de/shop/fitline/fitline-produkte/spezialprodukte/fitline-microsolve-hair-phase-i/?TP=40075381&lang=de
Also , es sieht schon ziemlich licht aus ..
Wie sehen Vater und Opa aus ?
Neigen die zu kahlen Stellen ?
Ich sehe keine "lichte" Stelle. Ist allerdings auch eine Frage der Definition, was jemand unter "licht" versteht.
vom ersten Bild ist es dünner und am 2. Bild hast die Haare drüber gekämmt/gebürstet.
und hy ich bin 47 und da zu ne Frau und ich verliere auch Haare und die werden grau. am Ansatz und Schläfen fehlen Haare.
ja und, dann fehlen Haaren und werden grau. trotzdem kann man daraus was machen und die Welt geht deswegen immer noch nicht unter.
alles gute wünsch
P.S.: wenn du mehr Volum willst, benutze Kur und Spülung. da zu werden die Haare weicher. wenn dir das nicht reicht, benutze Schaumfestiger.