Durchfallgefühl beim Joggen?

3 Antworten

Alle Medikamente und auch Nahrungsergänzungs-Mittel müssen die möglichen Nebenwirkungen im Beipackzettel vermerkt haben.

ich weiß nicht was alles ist. werde auch nicht nachgucken.

was ich mich frage, wie kommt man auf diese Idee so viel Ernährungsergänzungsmittel zu nehmen. anstelle sich ausgeglichen zu Ernähren und zu leben.

Warum ernährst du dich nicht gesund, dann brauchst du keine Nahrungsergänzungsmittel. Habe ich einen Mangel, bei eisen trinke ich Wasser von einem Sauerbrunnen, da die Eisen enthalten, fehlt Mangan, trinke ich Fachinger Heilwasser. Vitamin D, warum gehst du nicht in die Sonne? Das Vitamin wird von der Sonne gebildet. Und Vitamin K, warum isst du kein fettes Fleisch? Das lernt man als Marcoumar-Patient im Kurs zum Selbstmessen beim Gerinnungsfaktor. Magnesium braucht der Mensch fast gar nicht. Es ist nicht schädlich, aber der Körper reagiert mit Vergiftungserscheinungen über 450mg, mit Durchfall.

Achte mehr auf deine Ernährung.