Fragen zu das?

1 Antwort

Er wird Deine Zähne untersuchen, einen Abdruck herstellen, die Zähne abschleifen und vermutlich ein Provisorium herstellen und einsetzen.

Wie lange der Zahntechniker brauchen wird, um die Krone anzufertigen, das kann von uns niemand wissen, denn es gibt zu viele Parameter, die diese Dauer beeinflussen.

Fcdddfgvvv
Beitragsersteller

Und das Befund ist von meine Mitbewohner und nicht von mir was heißt Vorflimmern

Winherby  17.10.2024, 19:04
@Fcdddfgvvv

Vorhofflimmern ist eine vorübergehende oder dauerhafte Herzrhythmusstörung mit ungeordneter Tätigkeit der Herzvorhöfe und häufigste Ursache der absoluten Arrhythmie. Vorhofflimmern ist die häufigste tachykarde Herzrhythmusstörung.

kllaura  17.10.2024, 19:53
@Fcdddfgvvv

EZ heißt Ernährungzustand. Damit weiß man, es heißt angefressene Adipositas. Es gibt auch Leute, die bekommen es durch das Insulin, beim Diabetes und es geben Leute, die haben Schilddrüsenprobleme. Aber 9 von 10 Übergewichtige haben es angefressen.

Fcdddfgvvv
Beitragsersteller
@kllaura

Was KANN MAN MEIN MITBEWOHNER DAGEGEN TUN

kllaura  17.10.2024, 20:03
@Fcdddfgvvv

Pro Kilogramm Körpergewicht beträgt der Grundbedarf männlich 25Kalorien. Wenn er ohne Arzt abnehmen will, sollte er sich täglich wiegen und seinen Kalorienbedarf ausrechnen und nicht mehr essen. Später mit Normalgewicht, da kann er den Bewegungszuschlag wieder essen. Mein Bekannter kann sich schlecht bewegen und er nimmt dabei etwas ab.