Hallo.
Ich hatte Vorgestern Abend grünen Blattsalat gegessen,den mein Mann zubereitet hat. Es knirschte beim Essen,irgendwie so Sandig,dann fragte ich meinen Mann was das wohl sein könnte,er sagte es ist bestimmt das Salz.
Naja,ich dachte zuerst auch an Erde,dann habe ich es doch auf das Salz geschoben und habe trotzdem die Schüssel Salat gegessen.
Heute wollte ich noch den Rest Essen,beim waschen des Salates war alles voller Erdrückstände,ich habe ihn weggeschmissen,da nützt auch gründliches waschen nichts mehr.
Folgendes ist passiert,einen Tag danach hatte ich ein starkes brennen im Hals, sogar mal eine richtige Welle,die dann wieder etwas nachgelassen hat.(wie kaltes Lava) Mein Hals war innerlich angeschwollen,ich nahm ein Anthistaminikum,danach ließ die schwellung nach.
Antihistaminikum habe ich immer im Haus,weil ich Allergisches Asthma habe.
Dazu muß ich noch sagen,das ich seit 3 Jahren unter Magenbeschwerden und Sodbrennen leide und in Behahdlung bin.
Für den Magen habe ich Tabletten vor 4 Wochen bekommen und es wurde Ultraschall gemacht,aber nichts außergewöhnliches festgestellt.
Heute merke ich noch das die Speiseröhre gerreizt ist,muß ich mir Sorgen machen das da durch die Erde vom Salat,die Schleimhaut geätzt wurde,weil doch beim düngen des Salates alles Möglichen Stoffe dran sind.
G. Nicola