Mein Entzündungswerte liegt bei 22 , Blutkörperchen 16000 und ich habe Eisenmangel so hatte ich es verstanden.?
Habe gerade einen Infekt und soll ein 3 Tages Antibiotikum nehmen ab heute , und es soll mal eine Stuhl /Urin Probe gemacht Werden ,aber der Hausarzt sagte ich soll jetzt nicht verrückt werden da es wohl am Infekt liegt aber einmal nachschauen ist nicht verkehrt.
Meine Körpertemperatur hat sich wieder auf 37,4 /37,,7 rektal gemessen eingependelt ohne es zu senken
Aber gerade ich der gleich das Karussell laufen lässt 😕
Ist es normal das die Blutkörperchen erhöht sind ? Habe mal gegoogelt und da stand was ja was mich wieder rätseln lässt
1 Antwort
Ein zweistelliger CRP ist nicht so schlimm wie ein drei- oder vierstelliger. Man sollte aber nächste Woche eine Kontrolle zur Tendenzentwicklung machen. Welche Blutkörperchen ? Ein Eisenmangel tritt bei Frauen öfter auf, besonders während der Regelblutung, das hat selten einen Krankheitswert.
Also ist das alles noch normal ? Ja ich muss 3 Tages Antibiotikum nehmen habe vllt es auch verschleppt, das Fieber ist wieder rektal auf normal Temperatur, ich mache mir immer gleich in die Hose scheiss Angststörung 😑
Was heisst in keinen sehr bedenklichen Bereich ?
Guten Morgen,glaube weiße Blutkörperchen habe ich verstanden.
Ich mache mir gerade in die Hose habe das gegoogelt ohh nein was da raus kamm 😑