Mein Entzündungswerte liegt bei 22 , Blutkörperchen 16000 und ich habe Eisenmangel so hatte ich es verstanden.?

Ist es normal das die Blutkörperchen erhöht sind ? Habe mal gegoogelt und da stand was ja was mich wieder rätseln lässt

1 Antwort

Ein zweistelliger CRP ist nicht so schlimm wie ein drei- oder vierstelliger. Man sollte aber nächste Woche eine Kontrolle zur Tendenzentwicklung machen. Welche Blutkörperchen ? Ein Eisenmangel tritt bei Frauen öfter auf, besonders während der Regelblutung, das hat selten einen Krankheitswert.

Svenii
Beitragsersteller

Guten Morgen,glaube weiße Blutkörperchen habe ich verstanden.

Ich mache mir gerade in die Hose habe das gegoogelt ohh nein was da raus kamm 😑

Curasanis  06.07.2024, 10:04
@Svenii

Der Leukozyten Wert ist auch etwas erhöht, du hast wahrscheinlich irgendein Infekt. Aber die Werte sind noch in keinem sehr bedenklichen Bereich.

Svenii
Beitragsersteller
@Curasanis

Also ist das alles noch normal ? Ja ich muss 3 Tages Antibiotikum nehmen habe vllt es auch verschleppt, das Fieber ist wieder rektal auf normal Temperatur, ich mache mir immer gleich in die Hose scheiss Angststörung 😑

Curasanis  06.07.2024, 10:14
@Svenii

Beruhige dich und warte die Wirkung der Antibiotika ab.

Svenii
Beitragsersteller
@Curasanis

Ja werde ich machen ,danke dir 😊

Svenii
Beitragsersteller
@Curasanis

Was heisst in keinen sehr bedenklichen Bereich ?