Muss ich wieder abnehmen?

Achso wenn das wichtig ist damals wog ich 58kg auf einer Größe von 167cm und jetzt leider 69kg

6 Antworten

Hallo Anna123!

Der BMI Rechner verrät mir, dass das Idealgewicht zwischen 53 und 68 kg liegt.

Aber der BMI und das Körpergewicht ist nur ein grober Hinweis.

Es ist bekannt, dass die Apfelform der Fettverteilung, d.h. die Fettansammlung am und im Bauch ungesund ist. Hingegen ist die Birnenform, also das Fett am oder im Po, auf den Hüften, eher schützend.

Fazit: Ernähre dich wieder wie zuvor auf Bild 2 ersichtlich. Gym ist eine tolle Sache für den Körper und die Seele.

Fetten Gruß an McDonald's 😉

P.S. Welche Anna bist du? Die obere, mittlere oder untere Anna?

⭐ Irren ist wahrscheinlich!

"hier sind ein paar Bilder von vor 10 monten und vorgestern."

Okay, und was ist jetzt genau was?

Das letzte Bild kann man voll vergessen. Man sieht einfach nichts.

Aber toller Körper. Das wolltest du doch lesen, oder?

Ironiemus  07.07.2024, 17:12

⚠️ 🔞 Vorweg gesagt, ich erlaube mir, das unfreundliche Wort hier nur im Kontext zu gebrauchen!! Weitere Details unter: duden de rechtschreibung/Arsch

Hallo Anna, ich war so nett, auf deine Frage zu antworten. Es wäre nett von dir, auf meine Frage zu antworten.

Da deine Frage eine Gesundheitsfrage ist, handelt es sich hiermit um ein außergewöhnliches Phänomen

Hahahah bin nicht im Urlaub der Zeit aber kann ich machen wenn es hilft

Seit drei Tagen warten wir nun darauf und sind gespannt 📭✉️

Oder sind es tatsächlich drei verschiedene Frauen

Keine Antwort zu erhalten, ist auch eine Antwort !!

Dann lässt sich vermuten, dass du die Anna auf dem oberen Foto bist!

Falls ja, sollte man damit nicht andere "verarschen" !!

Sowas zeugt einfach nur von einem schlechten Charakter.

Die User geben sich hier die Mühe, deine Frage gut zu beantworten, dir zu helfen.

Bei gesundheitsfrage.net geht es um hilfreiche Antworten. Nicht um, wie: dein Arsch sieht arschgeil aus oder du hast eine tolle Figur.

Nebenbei gesagt, sind zu dünne Taillen viel zu ungesund!

In 10/20 Jahren kommst du dann mit einer völig anderen Frage "Ich habe Kreuzweh, das tut so weh. Was kann ich tun?" 🤔

Die Antwort ist einfach: "Gehe zu einem Knochendoktor 🦴👨‍⚕️ Das ist ein Orthopäde. Deine Lendenwirbelsäule ist im Arsch!

Wer Chrarakter hat, entschuldigt sich !!

Übrigens, ich finde deine Figur nicht attraktiv 🙈 Deine Figur ist gesundheitsgefährdet. Ich meine aber nur die Figur, die uns mit dem Arsch anschaut

Ironiemus  07.07.2024, 17:32
@Ironiemus

@DerGast Entschuldigige bitte! Mein Kommentar ist versehentlich in deinem Chat gelandet 🙈🙈 Der sollte definit unter meiner Antwort sein ❗Ich konnte leider den Beitrag nicht mehr durch drei Leerzeichen oder Punkte ersetzen, weil ich durch die tolle "Werbung" hier, immer wieder gestört wurde und dann dafür die Sekundenzeit um war.

Du kannst sehr gern den Support darum bitten, meinen Kommentar löschen zu lassen. Ich kann es nicht tun. Und nun zweimal diesen Beitrag reinzustellen, finde ich nicht angebracht.

Bitte nochmals um Entschuldigung 🙏🏼 Ich wollte mich nun gar nicht einmischen!!

Ab und an passieren mir solche Mißgeschicke wie schon bei Curanis 🙈

Ironiemus  07.07.2024, 19:54
@DerGast

Danke dir 👍😊 Dafür wollte ich nun auch keinen "Cent" verlieren 😀 Dann warte ich doch lieber auf Lv. 30, auf die automatische Deaktivierung ihrer Werbung 😉

Ironiemus  07.07.2024, 20:03
@DerGast

Ui, sehr interessant. Mir ist aber sofort aufgefallen, dass das mittlere Bild, Anna auf dem Schlauchboot, fehlt. Ein Zeichen dafür, dass sie mich verstanden hat. Dennoch sind es immer noch zwei verschiedene Personen. Allerdings erstaunlich, dass es dort keinen aufgefallen ist. Das aktuelle Bild wollte Anna doch austauschen. Aber das ist vlt. schwieriger als gedacht!!!

DerGast  07.07.2024, 22:11
@Ironiemus

Ach, ist das so? Aber die Dinger sind natürlich gratis, falls das mit dem "Cent" ernstgemeint sein sollte.

Ironiemus  07.07.2024, 23:28
@DerGast

Ja! Statt 3,99€ im Monat, war es mit dem Cent jedoch ironisch gemeint. ;)

Weenn ich ab und zu den Browserverlauf lösche, dann kommt vor den Login:

Werbung zur Antwort...

Ich stimme der Verwendung von Cookies für Webanalyse und personalisierte Werbung (Tracking) für 341 Partner zu..

Alle akzeptieren

Weitere Informationen zu Werbung und Tracking finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie oder in unserem Datenschutzcenter.

... oder mit contentpass

Nutzen Sie gesundheitsfrage.net und über 400 weitere Websites ganz ohne Werbebanner, personalisiertes Tracking und Werbespots für nur 3.99 € / Monat.

Werbefrei für 3.99 € / Monat

Bereits contentpass-Mitglied? Login

Indem Du Cookies akzeptierst, unterstützt Du uns dabei, gutefrage täglich zu verbessern. Somit können wir Dir gutefrage weiterhin durch personalisierte Werbung kostenlos anbieten. Wir erheben personenbezogene Daten (z.B. IP Adresse, Pseudonoymisierte Identifier, Emailadresse) und übermitteln diese auch an bis zu 341 Drittanbieter, wie The Tradedesk und Liveramp, die uns helfen, unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Daten werden für folgende Zwecke verwendet:

Allgemeinübliche bla bla ...

Erweiterte Einstellungen | Cookies | Datenschutzerklärung | AGB | Impressum

DerGast  08.07.2024, 14:42
@Ironiemus

Verstehe ich nicht. Hat ja nichts mit einem Werbeblocker zu tun.

Ironiemus  08.07.2024, 15:46
@DerGast

Ja genau ;)

Ich dachte ich hätte auch die beste App. Leider funktioniert sie nicht mehr. Werbung ohne Ende auf... kostet mich Nerven und Zeit. Und ich kann einfach nicht monatlich für xy Apps ausgeben, um keine Werbung zu sehen. Mit dem PC/Laptop kein Thema. Mit einem etwas "ältereren" Handy schon. Und Speicherplatz begrenzt. Ich möchte aber ehrlich gesagt, auch nicht immer das neueste Modell, weil mir mein jetziges immer noch recht gut gefällt. Und hier für reicht es mir auch.

Hab lieben Dank für deine Nachfrage 👍😊😊

Ironiemus  04.07.2024, 21:59
Aber toller Körper.

Welcher Körper von den dreien?

Anna2005
Beitragsersteller

Das letzte Bild ist von vorgestern tut mir leid dass ich das nicht hingeschrieben habe. Und danke übrigens🤗

DerGast  03.07.2024, 17:07
@Anna2005

Dann noch mal neu machen. In der Pose vom ersten und zweiten Bild.

Anna2005
Beitragsersteller
@DerGast

Hahahah bin nicht im Urlaub der Zeit aber kann ich machen wenn es hilft

DerGast  03.07.2024, 17:08
@Anna2005

Ich habe nicht geschrieben, dass du das an den Orten machen sollst. :-/ Also was hat das mit Urlaub zu tun?

Bei 69kg solltest du etwas abnehmen. Bedenke, der Grundumsatz ist mit jedem Kilo leichter, auch künftig 22,5 Kalorien weniger. Das bedeutet, bei 5 kg weiblich auch 112,5 Kalorien weniger. Du musst pro Kilogramm Körpergewicht, ein Grundumsatz von 22,5 Kalorien berechnen. und dann nach deinem Bewegungszuschlag gucken, das zusammen zählen, dann behältst du auch dein Gewicht.

Ellypsis  04.07.2024, 18:58

Lass dich nicht veräppeln, schau dir Winherbys Nachfrage an 😉

kannst auch dein BMI ohne uns herausfinden und entscheiden ob nehmen ja oder nein?

Aber das siehst du doch selbst - besser als wir, da auf dem letzten Bild nichts zu sehen ist. Aber du willst uns doch nur deine schöne Figur zeigen, oder nicht? ;)

Ironiemus  04.07.2024, 01:50

Auf dem letzten Bild siehst du keine "taillierte" Taille 😉 Das ist ein Anzeichen für eine Gewichtszunahme!?