Panische Angst vor Mundkrebs? Angst vor Leukoplakie?
Hallo ich bin 15 Jahre alt und leide seit ca. 7 Monaten an Hypochondrie. Jetzt mache ich mir große sorgen um Mundkrebs, da ich vor einigen Monaten etwas in meinem Mund entdeckt hab. Dabei handelt es sich um einen weißen Fleck Meine Vermutung ist das die Stelle einfach heller wirkt wegen der geröteten Haut rings rum. Trotzdem bin ich besorgt und kann zurzeit an nichts anderes mehr denken, denn ich hab auch wiedermal viel gegooglet. Ich war schon 2x beim Arzt deswegen aber beide meinten sie könnten nichts Auffälliges finden. Ich hoffe mich kann hier jemand beruhigen.
Danke im voraus
LG
"geimpft" mit der Gentherapie?
Ja, also gegen Corona
2 Antworten
Normalerweise würde ich sagen: vertraue dem Arzt, der die Diagnose stellt.
Aber bei Geimpften ist ja nun alles anders …
Weil die Gene verändert werden. Dadurch gibt es neue Krankheiten, die es früher so nicht gab.
Frage Deinen Impfarzt danach.
Ok danke aber nach Krebs sieht das nicht aus oder?
Sorry, damit kenne ich mich nicht aus. Mein Spezialgebiet sind Nahrungsergänzungsmittel, vor allem Vit D, Vit B und Mg.
Anscheinend hilft Vit D auch gegen Krebs … das kannst Du auf jeden Fall mal messen lassen und dann hochdosiert auffüllen bis an den oberen Rand.
Aber grundsätzlich würde ich eher sagen: Krebs im Mund müsste für den Fachmann leicht erkennbar sein.
Übrigens: Angst macht auch krank. Es nutzt also nichts, sich zu ängstigen, wenn man gesund bleiben will.
Vor allem ist eines wichtig: Du solltest Dich mit Deinem Schöpfer auf eine liebende Beziehung einlassen, denn nur die heilt zu 100 % von der Angst vor dem Tod.
Und ich meine, das steckt letztlich hinter allen Krankheitssorgen: Die Angst vor dem Unbekannten. Was kommt nach meinem Tod? Wo bleibe ich dann ab? Was wird mir dann begegnen?
Es ist nichts auffälliges in Deinem Mund/Rachenraum zu erkennen!
Die Mundschleimhaut ist unterschiedlich durchblutet und daher auch unterschiedlich in der Rotfärbung.
Wieso?