Pelzige hand?
Hallo ich habe vor gut 1 ner woche aus neugier mit meinem zeigefinger auf ein mir unbekanntes objekt gedrückt das mich seit langem terorisier.t Ich dachte an bakterien, vieren oder keime, es ist laut googel nichts davon. Es formiert und bewegt sich in meiner kleidung, in jedem stoff den man so kennt, ich bin am ende meiner kräfte, deshalb habe ich auf dieses teil sehr lange gedrückt bis es sich, so hat es sich angefühlt durch meine haut vibriert bzw gefressen hat. Und jetzt habe ich seit gut einer woche nach dem aufstehen eine pelzige hand bzw meine hand braucht extrem lange bis sie aufwacht und ich gefühl darin habe.
Ich echt nicht mehr weiter, ich habe das halbwegs neue sofa ausgetauscht, ich bin jetzt auch umgezogen aber es nutzt alles nichts, jetzt kommt noch das mit meiner hand hin zu
Wer kann mir helfen??
Warst Du schon beim Arzt damit? Das wäre mein nächster Schritt.
Hi beim arzt habe ich morgen früh einen Termin
2 Antworten
Warst du denn überhaupt schon mal beim Arzt mit deinen Beschwerden?
Also weder Bakterien noch Viren oder Keime sind mit dem bloßen Auge sichtbar. Die kann man allenfalls unter dem Labor erkennen. Bist du sicher, dass du dir dieses Ding nicht nur eingebildet hast? Wenn sich in deiner Kleidung etwas bewegen würde, dann würdest du dieses Etwas ganz sicher auch sehen können. Und ich glaube auch kaum, dass dieses Etwas sich durch darauf drücken in deinen Finger "frisst". Und nur deswegen bist du umgezogen und hast deine Möbel ausgetauscht (innerhalb einer Woche?) ?
Sorry, aber ich glaube, dass du da am ehesten therapeutische / psychologische Hilfe brauchst. Ich glaube nicht, dass da wirklich was in dir drin ist.
Und das Problem mit deiner Hand kann auch einfach durch starke Verspannungen in der Halswirbelsäule kommen. Du hast Angst und bist dadurch wahrscheinlich extrem verspannt. Und dadurch kann es dann auch zu Ausstrahlungen bis in die Hand, inkl. Taubheitsgefühl kommen. Da kann z.B. der Orthopäde oder auch Krankengymnastik gut gegen helfen.
Also: such dir gute professionelle Hilfe und geh wegen deiner Hand mal zum Orthopäden.
Vielleicht fühlt es sich nur als eine Bewegung an. Sollte es doch eine psychische Ursache hat, kann auch der Stress der Auslöser sein. Ob es psychisch ist, kann Dir hier NIEMAND sagen. Und solange nicht ärztlich abgeklärt ist, ob die Psyche dafür verantwortlich ist, würde ich mir da auch nichts derartiges einreden lassen!Alles Gute!
....." ich glaube, dass du da am ehesten therapeutische / psychologische Hilfe brauchst."
Diese Empfehlung ist absolut berechtigt. Und Lexi hat ja gar nichts behauptet, sondern sie glaubt es nur, wie sie ja schreibt. Da ist der Gang zum Psychologen sehr wohl sehr empfehlenswert. Und letztendlich ist dies ja auch Deine Empfehlung:
"....solange nicht ärztlich abgeklärt ist, ob die Psyche dafür...."
denn wer sonst, wenn nicht der Psychologe, kann eine entsprechende Diagnose stellen?
DU solltest in jedem Fall schnell zu einem Nervenarzt.
Hi beim arzt habe ich morgen früh einen Termin.
Das sagen viele das ich mir das nur einbilden würde aber ich spüre das da irgendetwas ist, ich fühle es wie es sich zusammen zieht bei kälte, wie es sich bewegt ,wie es in meinen beiden fingern und daumen anfängt zu kribbeln.das habe ich bei meiner rechten hand nicht, da ist alles gut
Ich weiß das hört sich total verrückt an aber das problem mit der kleidung dem sofastoff usw, das habe ich nicht seit einer woche, sondern seit ca 3,5 monaten solange geht das schon. Ich habe versucht beim schlafen und beim sitzen mir es ständig ein zu reden, dass ich mir es nur einbilde aber das hat alles nichts genutzt, weil ich dann in irgendeiner Art und Weise etwas gespührt habe das mich berührt hat, das ich dann wieder ins zweifeln kam. Stress habe ich mehr als genug gerade und ich sehr froh, wenn das jahr endlich vorbei ist