Rücken zieht bis Becken dann zum Schambein in die Beine?
Hallo,
Ich hoffe es können mir leute eine klarheit verschaffen, was ich habe.
Folgendes. Es fing an mit Ziehen im Schambein richtung Hoden.
Bei Urologen gewesen, Ultraschall gemacht vom Hoden alles, kein befund.
Daraufhin zum Hausarzt, er meinte ich sollte warten.
Daraufhin nochmal zum Notfallortopäden, da es schlimmer wurde.
Mittlerweile zieht es durch die Hüfte zum Becken ins Schambein dann in den Oberschenkel, Waden und Füße. Daraufhin in die Uniklinik. Sämtliche Tests gemacht neurologen, Ortopäde, alles dabei. Urin probe in Ordnung, großes Blutbild EKG, ultraschall Bauch alles ok, ohne befund. Darauhin CT vom Kopf! weil sie vielleicht dachten das irgendwas vom Kopf ist, auch ohne befund. Der Schmerz fängt wirklich so richtung Becken manchmal Rücken bis in die leiste/schambein in die Beine rein (Stechend Pochend blitzartig.
vermutung der ärtze, das es von der Bandscheibe kommen könnte bzw vom Rücken..
kann das hinhauen?
1 Antwort
Hallo, durchaus kann das von der Bandscheibe kommen! Von der Lendenwirbelsäule. Aber, wenn die Ärzte in der Uniklinik diese Vermutung aufgestellt haben, warum haben sie kein MRT der LWS veranlasst, um Gewissheit zu haben?
Was sollst Du tun? Einen niedergelassenen Orthopäden aufsuchen, um ein MRT zu bekommen?
Solltest Du tatsächlich einen Bandscheibenvorfall haben, kann der so krass ausstrahlen! Die allgemeine Aussage „Sport machen“ ist übrigens nicht ganz korrekt, Gewichte heben solltest Du, solange Du nicht weißt, was es ist, zum Beispiel nicht unbedingt machen. Leichte Bewegungen wären richtig. Mach einen Termin beim Orthopäden.
Das habe ich auch gefragt, da ich noch etwas jünger bin 33 Jahre alt meinte sie ich soll Sport machen und nochmal zum Orthopäden gehen. Kann der Schmerz wirklich so krass ausstrahlen??