Sind das Petechien hautkrebs angst?
Hey. Ich vor kurzem rote Punkte auf meiner Haut endeckt. Ich weiß nicht wie lange einzelene Punkte schon da sind außer beim ersten und beim letzten Bild.
Dieser Fleck exisitert jetzt schon über eine Woche
Ich habe am 11.5 einen Termin beim Hautarzt. Es macht mich trotzdem wahnsinnig ob es Blutkrebs sein könnte. Gerade beim letzten Bild hat gerade noch geblutet und ich habe echt Angst. Weil ja Blutungen und neue Hautauschläge oft ein Symptom von Blutkrebs sind. Ansonsten gehts mir eigentlich gut. Ich hab kein Nasenbluten, keine Knochenschmerzen, keine wirklichen Müdigkeitserscheinungen oder Erschöpüfungserscheinungen. Vielleicht hat ja einer schonmal sowas ähnliches gehabt. Ich geh so oder so zum Arzt aber fragen kann ich ja trotzdem mal.
3 Antworten
Äh? Du gehst wegen Verdacht auf Blutkrebs zum Hautarzt? Der ist dafür nicht zuständig und sollte das nicht der Hausarzt entscheiden ob und wo Du hingehst? Und was haben deine Fotos mit dem Pickel damit zu tun?
Das sieht nicht nach Hautkrebs aus. Mit PVP-Jod Salbe AL könntest du den Pickel behandeln.
Petechien sind was ganz anderes. Auf deinen Fotos sieht man eingewachsene Haare oder verstopfte Talgdrüsen.
Deine Sorge, es konnte Blutkrebs sein, wäre wohl eher ein Fall für nen Psychologen...