Unklare Schmerzen Hände und Knie?

1 Antwort

Es gibt auch die sero-negative chronische Polyarthritis, also die rheumatologische Arthritis, die keine positiven Werte im Blut zeigt.

Vielleicht wäre es ratsam, einen Rheumatologen, am besten einen rheumatologische Klinik Ambulanz, aufzusuchen.
Sendenhorst in NRW wäre zum Beispiel solch eine Anlaufstelle.

Mausi2
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp,habe einen Termin beim Rheumatologen vereinbart, bin aus Bayern..kann ich da vorher selbst Physiotherapie oder ähnliches zur Besserung machen?

Charlie69  19.05.2024, 11:44
@Mausi2

Sollte es sich tatsächlich um Rheuma handeln, helfen in erster Linie bestimmte Medikamente. Aber ganz sicher kann eine Physiotherapie nicht schaden. Vielleicht kannst du über deinen Hausarzt eine Verordnung bekommen.