Verwirrt nach dem aufwachen durch Corona infektion?
Hallo ihr lieben,
Ich hatte vor kurzem eine Corona infektion die zum glück mild verlief und eine Woche angedauert hat. Seit heute sind die tests wieder negativ.
Wenn ich allerdings seit neuestem aufwache, dann fühle ich mich stark gerädert. Dann bekomme ich fast nichts mehr mit und mir fallen alltägliche Dinge wie zähneputzen und frühstück zubereiten sehr schwer. Das dauert dann ungefähr 15 minuten an bis es sich wieder beruhigt. Ich spüre bei mir manchmal auch so einen Druck auf meiner Brust und habe eine allgemeine Schwäche und Müdigkeit.
Geht das wieder weg oder sollte ich trotzdem mal zum Arzt gehen?
2 Antworten
Corina kann längerfristige Organschädenhinterlassen. Auch nach einem harmlosen Verlauf können über mehrere Monate bis Jahre vielfältige Nachwirkungen bestehen bleiben. Zur Zeit haben viele Leute Corona, so viel, wie noch nie vorher.
Danke, war heute beim Arzt und er hat mir geraten für ein paar Tage ins Krankenhaus zu gehen um mich zu überwachen und die Organe durchchecken zu lassen. Da die Krankheit noch nicht so alt ist und man noch nicht so viel darüber weiß wär es besser.
das Corona hat verschiedene Auswirkungen. In dieser Hinsicht gibt es nut wenige Ärzte, die das auch behandeln, Lasse dich in dieser Hinsicht von deinem Arzt beraten.
Die Wartezeiten in einer hoch spezialisierten Ambulanz dafür liegen aktuell bei 12-18 Monaten.