Warum haben Inkontinente Angst, unter das Volk zu gehen?
6 Stimmen
5 Antworten
so ist es, denn es ist so privat das die anderen es nicht mit bekommen soll.
Ich vermute, dass die psychische Belastung für sensible Naturen unter den VIPs sehr hoch ist, also deutlich mehr als nur sich "unwohl" fühlen.
Vor allem zu Beginn einer Inkontinenz ist die psych. Belastung noch sehr hoch, es wird sich im Laufe der Zeit durch den Gewöhnungseffekt aber legen vermute ich, der Mensch ist schließlich ein Gewohnheitstier......
Und wenn der/die VIP sich zu Beginn der Inkontinenz noch nicht überwinden kann, wieder eine Windel tragen zu müssen, dann herrscht die berechtigte Angst vor, dass es in die Hose geht, und eine Uringeruchwolke den Betroffenen begleitet.
Dabei stellt sich die Frage, oder ob es sich um eine Dranginkontinenz handelt, ob es eine Belastungsinkontinenz ist, oder ob eine funktionelle Inkontinenz vorliegt.
Danke. Mein Bekannter hat nach dem Schlaganfall in Bad Camberg vom Neurologen und Psychiater gesagt bekommen, dass er die Wahl hat, sich die Windeln anzuziehen oder in 1-2 Jahren in die Psychiatrie zu wandern, da man vereinsamt.
man hat immer Angst man sieht die Windel oder das Inkontinenzprodukt
Möglicherweise ist ihnen nicht bekannt, dass es funktionstüchtige Vorlagen gibt.
Danke. Mein Bekannter hat seine Windeltasche immer dabei, geht zum Essen und muss sich dann auch umziehen in der Toilette. Sein Nachbar verschließt sich und kann meinen Bekannten nicht verstehen, dass er raus geht.
Weil man berechtigter oder unberechtigter Weise denkt, man stinkt nach Kot.
Danke. Es geht Hauptsächlich um Urin. Und die Windeln haben normal einen Geruchsstopp. Wenigstens bei Alvita.
ALVITA All-in-One Inkontinenzhose maxi med.Nacht - apotal.de - Ihre Versandapotheke Diese Windel ist geruchsbindend. Sie kann um 3-4 Liter Urin aufnehmen. Also in Kurzzeit ohne dass die Windel durchsaugt etwa 2300ml. In Langzeit um 4000ml.
Meinst du? Aber es gibt Alte, die stinken nach Pipi und nach komischem Hautpflegeöl
danke.