weißer pickel am hodensack/penisschaft?

2 Antworten

"......meines erachtens nach ist es eine verstopfte talgdrüse o.Ä.

Meines Erachtens nach auch, obwohl die übereifrige Moderation das Bild entfernt hat. Diese Frage gab es hier schon so oft, mit und ohne Bild, daher gehe ich davon aus, dass es auch bei Dir eine verstopfte Talgdrüse ist.

Mach nichts dran, die Haut über dem Talg wird immer stärker gespannt, weil der Talg immer weiter produziert wird und der Knubbel immer dicker wird. Irgendwann ist die Haut so stark gespannt, dass die Durchblutung unterbrochen ist. Ohne Durchblutung sterben die Hautzellen und der Knubbel öffnet sich allein.

fbfonfoxmfkck 
Beitragsersteller
 14.08.2024, 17:18

hallo ich wollte mal nachfragen ob das normal ist dass sich mit dem pickel immernoch nichts getan hat? es ist immernoch unverändert alles so wie damals beschrieben, bis hin zur grösse.

Winherby  14.08.2024, 19:22
@fbfonfoxmfkck

...das halte ich für durchaus möglich. Ich hatte selbst mal so ein Ding, das hatte sich ungefähr zwei Jahre gezogen, bis es sich plötzlich und von mir unbemerkt entfernt hatte.

kllaura  14.08.2024, 22:47
@Winherby

Da hatte ich bei Robert auch genug. Da habe ich ihn mal angemotzt, dass er wenigstens unseren Vater mal nachgucken lassen soll. Der hat mir damals im Bobbes geguckt, dann könne er auch nach dem strammen Max bei ihm gucken. Das hat er machen lassen, ich musste dabei sein, aber das Pickelchen verschwindet jetzt so langsam. Wenn ein Arzt Proktologe ist, den Doktor in der Gynäkologie geschrieben hat, dann wird er sich mit strammen Max auch auskennen.

Das waren Talgdrüsen, paar einzelne wahrscheinlich verstopft. Nichts schlimmes