Welche Art von Sport macht man in psychosomatischer Reha?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne es das man leichten Sport macht. das liegt auch daran, das die meisten, sich Zuwenig bewegen und 0 auf 100 Sport, kommt nicht wirklich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich seit mein 21 L. J. selber Psychisch Erkrankt bin

Ich Habe in meinen aufenthalten in der Psychiatrie und psychosomatischen Kliniken an Sport verschiedenes Gemacht: Klettern, Boxen, Yoga, Outdoor Bewegung, Gruppen-Bewegungs-Therapie

Ich habe mitbekommen, dass es auch andere Gruppen gab: Fitness, Manchmal Mannschaftssport, nordic Walking, selten joggen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Therapie,Klinikaufenthalte,Geschlossene&offene Stationen

irgendwaskeine
Beitragsersteller

Oki vielen Dank!!!