Welche Werte sind bei den Blutwerten vom Hausarzt erhöht wenn ein Verdacht auf einen Tumor ist zum Beispiel Gehirntumoren und andere was ist erhöht?

4 Antworten

Neuer Account?! Ansonsten erklärt dir das der Arzt, wenn es soweit ist.

Welche Blutwerte sind denn erhöht?

Allerdings halten sich die Blutwerte nicht an der Norm und können daher auch stark von der Norm abweichen.

Abweichende Blutwerte müssen noch kein Tumor sein.

Der Hausarzt behandelt keine Laborwerte, sondern den ganzen Patienten. Nur er kann den Blutbefund im Zusammenhang mit der Krankengeschichte, den Beschwerden oder anderen diagnostischen Untersuchungen beurteilen.

Keine. Nur sehr wenige Tumore lassen sich in Blutuntersuchungen erkennen. Und man muß danach suchen.. Im normalen Blutbild läßt sich nur Blutkrebs (zB Leukämie) erkennen.

Liebe Margarete, bei einem Tumor sind keine Werte erhöht. Tumor heißt Schwellung oder Geschwulst. Mehr nicht.