Wie lang kann es dauern bis ich wieder meine Tage bekomme?
Guten Tag, ich hatte vor 7 Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr, wobei ich nicht in ihr gekommen bin aber Lusttropen wahrscheinlich da waren. Ich hab am nächsten sofort Tag die Pille danach gekauft und nach 22 Stunden (nach demGV) genommen.
Hab schon 3 Schwangerschaftstest gemacht (einen nach 4 Wochen, einen nach 5 Wochen und einen nach 6-7 Wochen) alle waren Negativ. Meine letzte Periode war Anfang April, wobei man dazu sagen muss, dass ich sie nicht regelmäßig bekommen, da ich sie erst seit knapp 2 Jahren habe.
Woran kann es liegen und wie soll ich vorgehen?
Lg Elena
Ich hatte vor 7 Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr, wobei er nicht in mir gekommen ist, aber Lusttropfen wahrscheinlich da waren.
6 Antworten
Du bist in ihr nicht gekommen, also männlich, also wirst Du Deine Tage auch nicht bekommen.
Man könnte : Dazu sollte man aber auch normale Fragen stellen. Etwas mehr Mühe wäre angebracht !
Versteh das Problem nicht ganz oder was verstehst Du an meiner Frage nicht? Wollte einfach um Rat fragen an was das liegen könnte…
Ich habe genau geschrieben, was ich nicht verstehen kann.
Denn es war kompletter Unsinn und das einzusehen war das Wenigste, was ich von Dir erwartet hatte.
was ist das für ne komische Frage?
kann man die auch so stellen, das man nicht Verwehrt wird?
Nein, kann sie leider nicht so stellen, dass du *Verwehrt* wirst
wenn ich das ganze mal zusammenfasse, fragst du dich ob du Schwanger bist und wie lange es dauert bis du wieder deine Menstruation bekommst.
Frage 1: du bist nicht Schwanger.
Frage 2: wann du wieder Menstruation bekommst, wäre ganz gut wenn ein Gynäkologin drüber schaut. in Ultraschal können sie sehen, was in den Eierstöcken los ist.
das selbe ob da doch ein Baby entsteht. bei 8 Wochen ist schon was zu sehen. wenn da was entsteht.
Frage 3: wir können nicht die Zauberkugel rausholen und Onkel Doktor spielen.
ich hoffe ich könnte dir weiter Helfen?
P. S.: schreib deine nächste Frage so, das wir dich prima verstehen, danke.
nochmal lesen bevor du es hoch lädst wäre gut.
Danke! Aber bei 3 Schwangerschaftstest die Negativ sind ist es doch auszuschließen Schwanger zu sein. Nach 6-7 Wochen kann doch nichts mehr entstehen oder?
ich ab mir mühe gegeben, auf deine Frage ein zu gehen und zu verstehen.
es gibt aber einige Symptome wenn man Schwanger ist: Heißhunger ohne ende, meistens Übelkeit, man kann nicht alles riechen, die Brüste verändern sich dabei auch.
wenn ich da was vergessen hab, sorry.
es gibt auch Frauen, da hat jede Verhütungsmittel versagt. hatten weiter hin die Menstruation und es gibt Frauen die bis zur Geburt keine Schwangerschaft bemerkt haben.
deswegen geh zum Gynäkologin und lass Ultraschal machen und das alles abklären was los ist.
Guten Morgen!
Ich kann dir nicht sagen, wie lang es dauern kann bis du wieder deine Tage bekommst.
Aber, deine Periode kann aus einem anderen Grund als Schwangerschaft über einen Monat lang ausbleiben.
Einige Gründe sind hormonelles Ungleichgewicht, Unter- oder Übergewicht, bestimmte chronische Erkrankungen, Schilddrüsenprobleme, Stress.
Bist du dir immer noch nicht sicher, ob du sicher schwanger bist, ist es sicher, dass du deinen Gynäkologen fragst, ob er sich sicher ist, dass du schwanger bist.
LG
---------
⭐ Irren ist wahrscheinlich!
Ich hoffe sehr, dass du mich verstanden hast.
Ich bin mir aber sicher, dass sich in deiner Anfrage der Fehlerteufel eingeschlichen hat! Im Zusammenhang mit Fehlern, die bei der Verwendung von Sprache gemacht werden, wird teilweise sehr schnell negativ gesprochen. Schon allein die Bedeutung Teufel zeigt das. Fehler müssen wohl etwas äußerst Bösartiges sein, das es unter allen Umständen zu bekämpfen gilt. Manche Menschen steigen gerne in den Kampf gegen den Fehlerteufel ein.
Hast du noch eine Frage, dann stell (frag) die Frage 😉
'ich hatte vor 7 Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr, wobei ich nicht in ihr gekommen bin aber Lusttropen wahrscheinlich da waren.'....
Verstehe deine Aussage nicht ... wurde wohl von einem anderen Text kopiert ?
Nein? Ich bin nicht in ihr gekommen aber wegen den Lusttropfen hatten wir bedenken.
Ach man schon wieder… meinte natürlich, dass er nicht in mir gekommen ist. Sorry!
dann bearbeite mal deine Frage. um das wir das ganze verstehen und entsprechend Antworten können.
Ach Mist, schon wieder vergessen, dass du hier als Mann eine Spaßfrage als Frau stellen willst? Troll dich einfach.
Wobei sollen wir uns besser auskennen? Du kennst deinen Körper am besten.
Was bist du nun, bist du männlich in der Frau nicht vernünftig gekommen oder bist du ein Mädchen, das die Pille genommen hat?
Guten Tag, ich hatte vor 7 Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr, wobei ich nicht in ihr gekommen bin aber Lusttropen wahrscheinlich da waren.
oder
Meine letzte Periode war Anfang April,
Das passt nicht. Selbst wenn du zweigeschlechtlich wärst, könntet du kein Sex mit dem Glied in dir machen. Weil so verbiegen kannst du ihn nicht.
Bist du nun der mit dem Lusttropfen oder die, die ihre Tage nicht hat?
Jetzt mit dem Zusatz, einmal dauert es wenn, 2 Wochen bis zur Einnistung. Das nächste ist, du bist keine Maschine. Auch können die Tage mal ausfallen. Klimatisch, Ernährung oder auch von der Gegend vom Aufenthalt können sich Unregelmäßigkeiten ergeben. Wenn nach 5-7 Wochen deine Schwangerschaftstest negativ sind, hat sich kein HcG gebildet. Dieses Hormon bildet sich bei Schwangerschaft. Damit ist der Test negativ. Ich antworte dir aktuell nur, weil ich meine, dass du eine Alterskameradin von mir bist.
Ist doch völlig irrelevant… ich will einfach wissen an was es liegen und was ich tun könnte.
Das habe ich doch beantwortet. Anscheinend gefällt dir diese Antwort aber nicht. Wieso auch immer.
Ich fühle mich veräpfelt oder verbirnt. Was bist du nun, männlich oder weiblich. Aber das als irrrelevant zu bezeichnen, sich als beides hin stellen und sagen, dass man auch als Mann dann schwanger sein könnte, das passt nicht.
Doch, wir verstehen alle was du meinst. Allerdings musst du einfach zugeben, dass du schon sehr komisch geschrieben hast. Aus männlicher Sicht halt. Und das wundert uns, auch, weil es ja immer wieder passiert.
PN kommt.
Du weißt wie ich es meine. Schade, dass man nicht normal antworten kann.